Beiträge von andre

Vielleicht könnt ihr mir helfen, mein FOH rief gerade an, dass er noch keine Rückmeldung von Opel zu dem Update für Android hat. Er benötigt von Opel anscheinend einen Install.-Code oder so.
    War das bei Euch auch so langwierig?
    Oder hat her mein FOH nur keine Lust etwas zu installieren?

...weil er das selber nicht weiß.
    Grundsätzlich habe ich ein Problem mit dem OnStar, welches nicht mehr funktioniert.
    Das Update ist eine Randerscheinung, da hat er sich nicht weiter schlau gemacht.
    Hätte ich ihm nicht gesagt, das es eines gibt, hätte er es bestimmt übersehen.
    Außerdem vertraue ich dem FOH nicht uneingeschränkt.

- Wer hat schon das Update/Upgarde für AndroidAuto drauf?
    - Wer kann detaillierte informationen zum Update/Upgarde für AndroidAuto nennen ?

Bisher waren es nur vielen Vermutungen und Mutmaßungen, ohne etwas konkretes.

So, info von meinem FOH.
    Das Update/Upgrade für AndroidAuto ist offiziell noch nicht da.
    Woher die Info bisher kam, weiß ich nicht die Fa. Dürkopp hat diese Info zumindest noch nicht.
    Und da mein FOH, wegen meines nicht mehr funktionierendes OnStars, direkt kontakt zu Opel hatt, sollte die Info hoffentlich belastbar sein.
    Daher: wenn jamend Infos zum Update/Upgrade für AndroidAuto hat, bitte mit Nummer etc. hier posten.

..ich stimme zu.
    Bei den PS Angaben müssen wir ja auch nicht für ein Update des Motorsteuergerätes bezahlen, um die gekauften und beworbenen Leistungen aus dem Motor zu erhalten.
    Bei einer Sache die für viele ggf. nur zweitrangig ist, wird gerne mal ein Auge zugedrückt, aber wäre dies bei der Motorleistung, wäre der Aufschrei viel größer.
    Vom Grundsatz ist es aber vergleichbar.
    Ein beworbenes und angebotenes Detail wurde nicht geliefert. Opel hat nun die Möglichkeit diesen Mangel nachzubessern.
    Im Übrigen habe ich diesen Mangel bereits bei Opel angemeldet und sie aufgefordert diesen umgehend abzustellen.
    P.S.: Gilt übrigends auch für die Aussenspiegel (da sogar im Handbuch; wo soll man sich sonst noch informieren als: Prospekt, FOH, Handbuch).
    :whistling:

Ja ist schon heftig, aber die schützen sich ja immer mit "Druckfehler vorbehalten" und so ein blabla. Aber entweder ist wirklich ein Fehler im Druck oder die haben schlicht die Lizenz nicht eher bekommen. Dann mußten die vielleicht noch richtig zahlen und wir dürfen die Zeche zahlen.Als ich am 8.10.2015 bestellt habe bin ich klar davon ausgegangen das Android Auto da läuft

Thema Druckfehler: also können wir froh sein, dass ein Motor drin ist......oder ein Lenkrad....oder etc.