ok, habe mich der sache noch einmal gewidmet..... das öffnen der favoriten unter telefon ist recht hackelig. nachdem ich raus hatte, wie es ging, geht nun alles----
FREUE MICH!!! Danke für den Support.
Beiträge von andre
-
-
ja.... auf telefon wechslen.... nummer auswählen und dann kommt das problem. ich bekomme im telefonmodus keine favoritenleiste . wenn ich auf home gehe und dann speichere, nimmt er nur das telefon als solches.
-
Ich habe leider Probleme Telefonnummern als Favorit zu speichen.
Bei Navigationsadressen und Radiosenden hat es ohne Probleme geklappt.
Ich kann das Telefon, Kontaktliste und Verbindungsliste ebenfalls speichen. Nur Personen oder deren Telefonnummer geht nicht.
Hat dieses Problem auch jemand? -
Ich wollte eigentlich eher auf den Beginn des Beitrags hinweisen, was die Ursachen für die falsche Tankanzeige sein könnten (Tanken mit angeschalteter Zündung, Fahrzeug bleibt durch gewisse Umstände "aktiv"). Bin kein Techniker (abgesehen davon, dass ich niemanden kennen, der mit eingeschalteter Zündung tankt), aber wüsste nicht, was das Fahrzeug beim Tanken in einen "Aktivmodus" versetzen könnte, so dass die Nadel nicht auf voll geht...
Sei's drum, Update hat den Fehler (zumindest bei mir) behoben. Das Thema Updates scheint (zumindest momentan) noch etwas schwierig zu sein. Mein FOH hat zuerst auch abgewiegelt, dass es nichts gebe. Erst nachdem ich ihm die DACT Nummer genannt habe (die ich freundlicherweise von einem anderen User erhalten habe), ist er tätig geworden.Was ist die DACT Nummber und woher bekomme ich diese?
-
-
-
-
....erklärt aber nicht die Umluft bei Automatik, oder?
-
Vielleicht ist dieses verhalten der Automatik den Anderen auch noch nicht aufgefallen.
-
@ Michl70: so ist es bei mir auch. Ok ist also nicht mein Unvermögen.