Hat jemand schon Informationen zum Thema Diesel-Skandal und Opel?
Ich fahre den Biturbo Diesel und mache mir Gedanken, eventuell vom Fahrverbot betroffen zu sein, da kein SRC Kat/ adBlue verbaut ist.
Weiß da jemand was?
Hat jemand schon Informationen zum Thema Diesel-Skandal und Opel?
Ich fahre den Biturbo Diesel und mache mir Gedanken, eventuell vom Fahrverbot betroffen zu sein, da kein SRC Kat/ adBlue verbaut ist.
Weiß da jemand was?
Ich habe nun endlich eine Lösung erzielen können.
Opel bezahlt mir ein 3/4 Jahr das WLAN, nachdem Sie mir das nach 3 Monaten gekappt hatten...
Gestern abgeholt
Gleich mal knapp 500km gefahren.
Läuft super der Biturbo und recht sparsam. LeD Matrix->der Hammer
AGR/Sitzkühlung/Massage-> super
Ich bin mit der Datenverbindung sehr zufrieden.
Bezüglich des Datenvolumens hängt sich der Verkäufer nächste Woche nochmal rein.
Das werde ich dann morgen definitiv machen!
Ich hab heute morgen meine Einladung zu Onstar erhalten und sehe meinen neuen Tiefflieger ca. 200km von hier stehen.
Hab am 29.04 noch MJ16.5 bestellt, laut FOH und myOpel wird ein MJ2017 geliefert.
Und ich sehe jetzt dass ich statt des Jahres gratis WLAN nur 120 Tage haben soll.
Hat denn schon jemand einen MJ17 geliefert bekommen und kann schauen wie es da so ist?
Das geht mir genauso. Heut eingerichtet und direkt schlechte Laune
Die Austattungsoptionen vom MJ 17 standen uns ja auch nicht zur Verfügung.
Ich hatte im April bestellt. Also definitv MD2016. Ich erhalte aber ein MD17 Fahrzeug...finde das schon ärgerlich, da man damit aktiv geworben hat und das nun in meinen Augen heimlich ändert ohne das groß bekannt zu geben.
allgemein für alle?
Ich habe gerade etwas in der Opel App gestöbert. Dabeinsind mir folgende Dinge aufgefallen :
Datenvolumen: 3GB
Zusätzlich auf der On Star Seite:
Datenpacket: Laufzeit 120 Tage
Mir war so, als ob das ganze auf kein Datenvolumen begrenzt war und ebenso wie der Onstar Service auf 365 Tage ausgelegt war.
Weiß jemand etwas dazu?