Dann rufe ich da Montag direkt an.
Da ich Flugtickets buchen muss um den Wagen zu holen, wäre eine Info sehr interessant...
Fragt nicht warum ich hinfliegen muss - is so
Beiträge von Ty-Dennis
-
-
Beim Astra J gibt es zwei Möglichkeiten mit der e-Parkbremse. beim einmalig kurzen ziehen des Tasters zieht die Bremse an, aber nicht voll und löst beim anfahren von allein. Beim etwas längeren ziehen des Tasters muss sie auch wieder gelöst werden.
Ist das beim K auch so?Beim J funktioniert der Berganfahrassi super:-) 10% reichen manchmal locker
-
Ist so etwas in der Art auch für den Sports Tourer erhältlich?
-
das fetzt! dann muss man nicht lange warten, bis die irgendjemand Herstellt...
-
Ich habe nächsten Freitag meinen Aulieferungstermin, wenn alles klappt. Ich habe am Mittwoch noch mit dem FOH telefoniert und keine andere Info erhalten- ich gehe deshalb davon aus, dass ich nicht von dem Problem betroffen bin
-
Ist nicht abwegig, deswegen hab ichs ja beantwortet... Alle 1.6er, egal ob Diesel oder Benziner, haben 300x26mm Bremsschreiben, eine s.g. 16" Bremsanlage, weil man mindestens ein 16" Rad braucht, da passt kein 15" Rad!
Echt????
Ah ok. Wußte nicht, das die da 300er Scheiben verbaut haben.
Dann ist es ja auch klar, das keine 15" passen.Vielen Dank
-
Höchstens wenn man den Reifen direkt auf die Bremsscheiben zieht ...
Da die Reifengröße von Opel für den Astra K angeboten wird, ist die Frage doch nicht so Abwägig zumal mein FOH keine genaue Aussage treffen konnte
-
Weiß jemand, ob beim biturbo Diesel die 195/45 R15 als Winterreifen zulässig sind oder ob es min. die 205 er auf 16 Zoll sein?
-
So, Auto ist fertig, kommt diese Woche an und wird nächste Woche von mir abgeholt
-
Ich hab ende April bestellt und seit letzter Woche ne FIN
In KW40 kommt er wohl beim Händler an