ud wartet bis Mai 17
Beiträge von Ty-Dennis
-
-
@Ty-Dennis welche Konfi haste den?
Hast du Matrix?1.6 Biturbo Innovation mit fast allem- Matrix LED etc...
Im großen und ganzen geht's ja mit der warterei. Ist nur ärgerlich das man nicht von Anfang an mit offenen Karten spielte.
Ein Kollege hat einen Benz GLE im März bestellt.
-
genau so siehts aus.man hört vor der Bestellung, das die Wartezeit bei grob 12 Wochen liegt. Dann bestellt und es heißt August/ September. Fühle mich etwas verarscht.
Ist ja nicht so, das ich das Auto gut gebrauchen könnte. Mit dem wissen einer solch langem wartezeit, hätte ich mir nen übergangsauto zugelegt -
Im April bestellt und heut dann mal ein Datum gehört: 05.10.
Wird immer später. Bis heut hieß es September...kotzt mich langsam echt an...Aber unbedingt werksferien machen, obwohl tausende Bestellungen vorliegen -
Das ist eine Sache die man immer beachten sollte. Aber wie fasst, im Alltag bei normaler Fahrweise nicht notwendig.
Lediglich bei längerem "sportlich fahren" sollte man den Motor kurz laufen lassen bzw reicht es wenn man gemächlich die letzten Meter fährt.Es besteht die Gefahr, dass das Öl, wenn es nicht mehr gepumpt wird, an der extrem heißen Turbo - welle verkokt. Das führt dann früher oder später zum Lagerschaden am Turbo.
Man muss das Auto aber schon eine Weile ganz schön getrieben haben, dass man auf sowas achten sollte.
-
Im normalem Alltagsbetrieb, ist da kaum auf etwas zu achten
-
2min reichen. Wenn der Lader nicht mehr unter last steht, kühlt er zügig ab
-
habe meinen ST letzte Woche Freitag bestellt. Nun ist gerade die Bestätigung gekommen.
Voraussichtliche Lieferzeit: September 2016
-
Mein Dienst K ST ist auch letzte Woche bestellt worden. Lt FOH (aber in Holland) kommt er Ca Mitte Juli. Ich bin mal gespannt.
Hast du mit der LED Matrix bestellt?
-
Spritdiskussion bitte in einen extra Thread auslagern. Danke
-