Wie lange hat das bei euch gedauert
Hab heute nen Termin gemacht und die meinten mit programmieren ect 3-4 std
Wobei mein navi schonmal Probleme hatte
Nicht das es ausgetauscht wird in meinem fall
Wie lange hat das bei euch gedauert
Hab heute nen Termin gemacht und die meinten mit programmieren ect 3-4 std
Wobei mein navi schonmal Probleme hatte
Nicht das es ausgetauscht wird in meinem fall
meiner kommt ja erst september aber ich habe kein reserverad und laut meines wissen ist der ladeboden da tiefer und das ding passt dennoch nicht aber ich werd dann mal nach acr fahren und fragen was die meinen
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Kannste mir auch per pn schicken wenn du es nicht öffentlich sagen magst
Aber das hat ja den Nachteil das die Stromkabel offen liegen wenn der mal raus muss oder?
Da ist doch besser ne Endstufe irgendwo hin zu hauen und wenn der Subwoofer raus muss liegen nur Lautsprecher Kabel rum...
Obwohl da ist ja auch power drauf
Also müssen Kappen auf die Kabel wenn der raus muss oder ist das egal?
was kostet denn so etwas ganz grob, klar geht bis oben ende meine halt nen kleinen so wie pfefferminze
Du bekommst Dein Auto mit der Konfiguration und zu dem Preis wie Du es bestellt hast. Wenn kurz danach ein Modellwechsel stattfindet, hat das auf Deine Bestellung keinen Einfluß. Aber kontrollier trotzdem, ob alles so ist wie Du es bestellt hast
klingt gut und wenn man jetzt was nachordert ändert das warscheinlich mein auslieferungstermin wie bei anderen marken oder? naja wichtig ist das es so kommt wie bestellt
Danke übrigens für die flotte antwort
Hoffe bin hier Richtig?
Ich hab meinem im mai bestellt und bekomme den wohl im september, wird der jetzt an das neue modelljahr angepasst, oder bekommt man das was man bestellt hat? z.b. fensterumlauf in schwarz statt chrom oder automatische sitzheizung die ja weggefallen ist heimlich?
Hast du die led oder die normalen Halogen Rückleuchten ?
wo ist wasser drin ? oder sind die nur feucht?
gestern bestellt gibt es also noch