Vielen Dank für den Hinweis mit den Amazon Kabels, ich habe mir diese Kabel auch bestellt und heut geliefert bekommen, ich bin mit voller Spannung ins Auto und habe mein Huawei P30pro mit dem Kabel probiert, ich wollte es nicht glauben, tatsache diese Kabel funktionieren Endlich die unendliche Geschichte mit dem Huawei hat ein glückliches Ende genommen, aber das komische ist jetzt funktioniert sogar das original Kabel was nie funktioniert hat, aber wahrscheinlich einmal AA aktiviert geht es auch mit anderen Kabel. Aber wie gesagt vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp mit den Amazon Kabel
Ebenso hab ich mir einen zwei fach USB Hub über Amazon bestellt und Handy und USB Sick angeschlossen, funktioniert auch, jetzt kann ich meine Musik vom USB Stick und Handy mit Android Auto gleichzeitig benutzen
EasyULT USB 3.0 3-Port-Hub(2 USB... https://www.amazon.de/dp/B07KHWK4WF?ref=ppx_pop_mob_ap_share
funktioniert wunderbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.