ich frage mich,ob gesunder menschenverstand vorhanden ist.
Beiträge von Standplatten
-
-
am einfachsten "erkennt" man eine laufende regeneration am erhöhten momentanverbrauch und,wie Sob schon schrieb,an einer erhöhten leerlaufdrehzahl.außerdem hört sich der motor etwas "brummig" an.zumindest meiner.
wenn er regeneriert liegt der verbrauch im stand so um und bei 1-1,3 ltr/h.
während der fahrt,wenn man bei eingelegtem gang von gas geht,geht der verbrauch nicht auf 0,0ltr zurück,sondern bleibt so bei 1,2-1,6ltr stehen.
dann einfach weiterfahren und gut ist das.
-
herrlich ... shit happens ... thats life
-
Das Wasser kommt aus dieser „Öffnung“:
sieht irgendwie aus,wie ein riss.
schweissen oder karosseriedichtmasse (oder ähnliches) ???
-
Mir war es auch klar, als ich auf "Antworten" geklickt habe, wusste aber auch nicht wie ich es anders schreiben sollte.
Eventuell bestelle ich mir demnächst nochmal ein neues Kabel.
Du hast das schon absolut richtig geschrieben ... alles gut.
happy wiehnacht
-
Ich kann glaub nichts anderes machen. Hab es gerade nicht aufm Schirm. Aber probiert hab ichs. Allerdings wo anders anrufen geht. Danach ist es auch dann weg. Also wenn ich mich selber zu Hause anrufe und gleich wieder auflege
hm ... das ist mal was neues.ist mir sooooo nicht bekannt.
ok ... so hin und wieder zickt das mediateil mal rum.aber nach entweder gut zureden (leise) oder massivst drohen (sehr laut) funzt das dann auch wieder.
da habe ich momentan auch keine lösungsidee.
-
Hallo zusammen, hab da auch mal kurz nen Anliegen. Vielleicht hätte es ja schonmal jemand... Wenn ich einen Anruf beende, bleibt der Anruf trotzdem das aufgenäht ist weiter im Display. Bekomme es nur weg, wenn ich einen neuen Anruf tätige. Radio bzw System hängt da. Nutze AA Wireless so nebenbei. Kann man das irgendwie beheben? War vor ca nen halben Jahr noch nicht, ist jetzt zum 3. Mal aufgetreten.
Sputi ... wenn ich mit nem anruf fertig bin,bleibt das "telefonmenü" bei mir auch stehen.ich muß das dann mit nem tastendruck auf "audio" wieder zurück auf radio stellen.funzt das bei dir oder hängt sich das ganze system komplett auf,so das nix mehr geht?
-
Die Probleme mit der Kofferraumtaste und dem Autotelefon ist einfach zu erklären.
Man muss die Suchfunktion in diesem Forum nutzen -würden jetzt die Oberschlauen
Oberschullehrer sagen. Wenn noch nicht geschehen dann kommt das noch, mit Sicherheit.
Denn Kritik an andere lassen die sich nicht nehmen. Ist ihr Hobby.
Zurück zur Problematik. Lösung ist folgendes: es ist ein Opel!
selten soviel blödsinn gelesen.
-
-
War mir klar das so eine Antwort von dir kommt ! Dafür funktioniert meiner noch!!! 😉🖕🤣 MfG
ja ... kla.
fröhliche weihnachten