Passiert es euch auch?
jup ... und ist nix dramatisches.
Passiert es euch auch?
jup ... und ist nix dramatisches.
Um die Feder zu erneuern muß er eh zerlegt werden.So hast du gleich für wenig Geld auch noch ein frisches Gehäuse. MfG
du prakmatiker
Ich weiß einfach das es so geht. Du willst es nur nicht wahr haben. Wie kam es denn dann dazu das ich so gefahren bin und das über Jahre . Und auch so den TÜV bestanden habe. Auch Kontrollen haben kein Problem dargestellt. Also erzähl mir nix. Fahr doch einfach Standard und misch dich nicht ein , wenn du nichts positives beizutragen hast. Du bist wahrscheinlich so ein typischer Tuning hasser
man kann auch mit ganz wenig worten absoluten mist schreiben,miro. der einzige,der hier von nichts ganz viel ahnung hat,bist du.
so ... das war mein wort zum sonntag.
Wie beschrieben habs irgendwo gelesen aber war bisschen flüchtig und nicht registriert wo es war
vergess diesen blödsinn.ob und was freigschaltet werden kann,hängt von deinem display ab.und dafür braucht man dann auch ein spezielles gerät.soweit ich weiß.
kurzum: lass es. ist wirklich nicht wichtig.
dazu musst du aber noch die richtigen zaubersprüche kennen.denn ohne die gehts nicht. dann kannst du z.b, einen regenbogeneinhorn animationsfilm im rosa tacho freischalten und goldstaub ausm endrohr pusten.für den glitzereffekt.
Hallo Freunde vom k Forum, hab gelesen das man beim manchen Hersteller mit ein paar bestimmten Kombination von tasten mit Zündung und Hebel im Lenkrad bestimmte Funktionen/Menüs freischalten kann, kennt sich jemand aus damit für den Astra?
WAS GENAU hast du denn WO gelesen? sorry,aber du glaubst den blödsinn doch wohl hoffentlich selber nicht,oder?!
Es ist ein Astra K wie jeder andere auch.
richtig. es ist ein astra k.
mehr nicht.
Richtig, so wie jeder Astra K, der konstruktionsbedingt für nicht mehr als 150 kkm gebaut wurde, um ab dem Moment als unwirtschaftlich auf dem Müll zu landen.
wir reden nur über den hier
und das ist ein ersatzteilspender.nichts anderes.
Das ist dem Anschein nach keine Bastelbude sondern wurde von einer Frau mit Null Ahnung gefahren. Vermutlich immer sanft aber auf Kurzstrecke, deswegen sterben die Antriebsteile auch so rasch.
Den alten Motor hätte ich gern gesehen, wahrscheinlich ging der Schlonz am Öleinfülldeckel bis zum Rand.
Um Lenkstock und Mittelkonsole wird es ein paar Kratzer geben, aber das Fahrwerk ist erste Sahne Fischfilet. Wetten?
mag alles so sein. trotzdem ist es ein auto mit zu vielen macken und maleschen,die für einen fachunkundigen käufer ein viel zu hohes kosten-und reparaturrisiko darstellen. deswegen: finger weg.
die kiste ist allenfalls ein ersatzteilspender. mehr nicht.
seh ich auch so ... finger weg von dieser schrottigen bastelbude.das ist n geldgrab par exellence. lieber weiterkucken,ob sich da nicht was vernünftiges findet. und bitte KEIN 1.6er. das ist wegen der klapperkette genauso n geldgrab.
mein 1.5er ST hat jetzt 104000 km klaglos hinter sich gebracht und 2 jahre frischen TÜV.der motor ist auf jedenfall ne empfehlung wert.auf vernünftige wartung und inspektionen achten.
sparsames auto.