Bei mir kommt immer " Widget: invalid api key " und eine weise Seite
hm ... bei mir wird alles soweit korrekt angezeigt.
Bei mir kommt immer " Widget: invalid api key " und eine weise Seite
hm ... bei mir wird alles soweit korrekt angezeigt.
Was ist mit 7 Zap los ?
Funktioniert bei mir gar nicht mehr.Weis jemand Rat ?
hm ... ich musste das erstmal gugln,was dat überhaupt ist.hab ich gemacht...und funzt,der teilekatalog.zumindest sehe ich die opel modellauswahl.
wenn ich auf die jeweiligen modelle klick,wird mir der teilekatalog auf deutsch angezeigt.also: 7zap klappt bei mir.
....ja genau das ist der Plan.
Ich werde nächste Woche direkt zu Opel fahren und das abklären lassen.
Werde dann hier über das Ergebnis berichten!
Danke an Alle...
das mache mal,bitte.viel glück und gern geschehen.
Alles anzeigenHallo...
Also es liegt nicht am Bediener, meine Freundin hat den selben Wagen als Benziner mit dem Getriebe und da ist es kein Problem den 6ten Gang zu schalten.
Was uns allerdings direkt aufgefallen ist, ist die Tatsache das wenn man bei ihr den Rückwärtsgang einlegt der Schalthebel deutlich weiter links steht als bei meinem Wagen.
Auf der Fläche welche in der Zeichnung eingezeichnet ist wo die Bezeichnung des Getriebes sein soll ist bei meinem NICHTS!!
Keinen Schimmer was da faul ist.....
Gruß
Michael
gut ... man kann hier nun tagelang weiterspekulieren,was deinem getriebe fehlt oder du fährst ihn zur werkstatt und lässt das da mal klären,was los ist.so wie du schreibst,könnte auch ein AT-getriebe drin sein...aber ob das alles so ist und auch so richtig ist,das kann nur ne werkstatt klären.
wenn es das M32 getriebe ist und davon gehe ich mal zu 100% aus,dann hast du 6 gänge.wenn du nur 5 davon reinbekommst,dann macht entweder das getriebe oder der bediener was falsch.
wenn das getriebe etwas falsch macht,dann ist es defekt und muß repariert werden.meistens ist es aber ein bedienerfehler...
im eingebauten zustand wirst du die plakette nicht sehen.und ja,bei 200 km/h im 5.gang kannst du,wenn du die kupplung trittst
und ein 6.gang vorhanden ist (TIP: im stand bei getretener kupplung mal durchschalten und mitzählen),noch einen gang höher schalten.
da ich das selbe getriebe in meinem ST drin habe,weis ich,das es klappt.
ClimAir muss in den letzten Tagen ja richtig viele Windabweiser für den Opel Astra K verkauft haben ...
der ganze kettentrieb ist fürn eimer.die gleitschienen sind aus plastik,werden durchgeschliffen,brechen und teile fallen dann in die ölpumpenkette...ergebnis kann sich jeder selber denken.
meiner meinung nach hilft da auch keine e-ölpumpe.obwohl das ne vielleicht ne gute idee ist.
solange das klappern nur sporadisch bei startvorgang auftitt und nicht im normalen alltagsbetrieb,lasse ich es so,wie es ist und halte die wartungstermine und ölintervalle genau ein.hilft vielleicht...vielleicht auch nicht.ich werde es irgendwann gewahr oder auch nicht.
egal welches öl da reingekippt wird,das startrasseln bleibt.bei dem einen mehr...bei dem anderen weniger.
das öl behebt nicht die ursache ... es lindert bestenfalls die symtome.ich werde zum nächsten ölwechsel das 0w20 reinkippen und dann mal abwarten,wie sich mein heizöler im norddeutschen "winter" aufführt.
momentan klappert die kette ab-und-zu (nicht immer und jedes mal) ganz kurz beim starten und ansonsten ist sie nicht zu hören...also nichts,was mich unruhig schlafen lässt.
Kannst auch nur die vorderen oder hinteren montieren, ist eine optische Frage. Mir gefällt es mit vier besser, aber das muß jeder selbst entscheiden.
Egal ob vorne oder hinten montiert, kannst du natürlich immer alle Fenster ohne Einschränkungen nutzen.
@Standplatten mist, warst schneller
Würde mir wohl auch gerne die Windabweiser holen, wenn ich nur die für vorne hole, hat das Konsequenzen? Also sind beide Paare besser oder ist das egal?
Natürlich würde ich auch nur die vorderen Fenster öffnen und nicht alle 4
das ist egal ... sieht aber meiner meinung nach nicht aus.irgendwie ... unvollständig.lieber alle 4.