fahr mal zur werkstatt und lass die geräusche prüfen und eventuell eine klimaanlagenwartung durchführen. alles andere ist jetzt hier "ratemal mit rosenthal"
Beiträge von Standplatten
-
-
Leider nicht. Die werden nach einer Weile
zu einem heftig Lauten metallischen Klopfen
dann hat der kompressor vielleicht ein mechanisches problem. ab zur werkstatt und mal draufkucken und reinhören lassen. vielleicht ist n neuer klimakompressor fällig. wann wurde die letzte klimawartung gemacht ?
-
das ist dein ungeregelter klimakompressor. diese geräusche macht meiner auch. soweit ich hören konnte,hört sich das normal an. also: alles gut.
-
braucht man sowas ???
die neuen "spritsorten" werden teurer als die herkömmlichen. und bis die flächendeckend vorhanden sind,dauert das.
und dann fahre ich bestimmt schon den dacia hybrid 140.
-
ich sage mal ... eher und högscht wahrscheinlich an der nicht vorhandenen ABE.
-
ah ... ok. danke.
-
was steht denn auf der packung unter "gebrauchsanweisung" oder so ähnlich ???
-
Erst wurde der Zentralausdrücker nach Ölverlust (Kupplungspedal auf dem Boden) gewechselt. Habe gleich die Kupplung mitmachen lassen.
Kurz danach wurden dann die Lager und Simmerringe gewechselt.
Alles wurde natürlich NICHT beim Freundlichen gemacht. Hätte dann bestimmt das Doppelte gekostet.
Der Astra hat 78000 gelaufen. Bis zum Zentralausdrücker war das ein wirklich zuverlässiges Auto. Gut ausgestattet und bequem.
Aber jetzt hats mir gereicht. Wer weiß, was als nächstes kommt?Trotzdem.... bis 75000 km ein wirklich gutes Auto!
das stimmt. ist wirklich ein gutes auto. mach dir nix draus ...nu hast ja n neues fahrzeug und ich wünsche dir viel spaß damit.
-
Das Getriebe ist halt Schei...!
Ich habe bis jetzt 3500@ reingesteckt. Im kalten Zustand ist immer noch (nicht immer) ein Kratzen festzustellen.
Das Auto habe ich jetzt in Zahlung gegeben und mir ein neues gekauft. Aber keinen Opel.für das geld hätte ich das getriebe zum insandsetzer gebracht und das da mal anständig revidieren lassen. ich möchte fast wetten,da sind synchronringe defekt.keine große sache fürn getriebefachmann.
viel spaß mit deinem neuen.
-
Leute is gut. Frag schon nix mehr, merk schon ich such mir ein anderes Forum. Zu viele extra schlaue Leute hier. Tüfelüüü
nu isser mucksch