syncronring defekt würde ich mal tippen. aber du hast ja garantie/gewährleistung o.ä.
Beiträge von Standplatten
-
-
früher war wirklich
allesvieles besser. -
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich erstmal. Ich war halt verunsichert, weil das Thermostat so träge wieder schließt und die Wassertemperatur bis auf 70 °C sinkt. Das hatte ich so noch bei keinem Fahrzeug, auch nicht bei mehr Leistung.
Also muss ich mir zwecks Defekt und ggf. weiteren Defekten wirklich keine Sorgen machen?
ich sage es mal so ...
einen sorgenfreien opel gibt es nicht. gar nicht.
wünsche dir viele unfallfreie fahrten mit deinem auto
-
machs dir nicht so schwer: premium für 2 jahre und dann kannst du in ruhe schlafen.
alleine wenn die scheinwerfer den geist aufgeben hast du den preis schon wieder drin.und wenn die oder der scheinwerfer schon ne fehlermeldung rausgehauen hat,wirds sicherlich auch konkret werden. frage ist nicht ob ... sondern wann.
soweit meine kleine unwichtige bescheidene meinung.
-
Ab dem 3. Gang gehts... aber dann kommen ja auch noch Kurven
verdammt ... stimmt ja
-
Leise und Allwetterreifen bringe ich nicht ganz zusammen... Bei mir quitschen Allwetterreifen immer so unangenehm
geb mal beim anfahren etwas weniger gas. dann hört das quietschen auf.
-
guter reifen
-
Ich würde mal sagen, Dein Radio hat einen Defekt.
oder er hat schlicht kein DAB+ radio ...
-
und die ABE ist stets im fahrzeug mitzuführen.
-
Hallo,
ich frag noch mal in die Runde, wie kriegt ihr es mit, dass eine Reg. läuft ? Fahrt ihr immer mit Momentanverbrauchsanzeige oder ist irgendwas deutlich hörbar / merkbar ?
Ich hab es in knapp 3 Jahren 3 x mitbekommen,- 2x nach abstellen des Autos, der Lüfter jault ne ganze Zeit nach - ist aber zu spät - wieder starten und Runde fahren bringt nichts und 1 x beim Aussteigen bei laufenden Motor, da blubbert er deutlich am Auspuff und Verbrauchsanzeige geht hoch.
mein 1.5er wird etwas brummiger ... und es riecht kurz etwas komisch im innenraum. dann stell ich auf momentanverbrauchsanzeige und siehe da:
mit eingelegtem gang mal gas weggenommen liegt er bei 1-1,5l (normal ansonsten bei 0,0l) = regeneration.