Beiträge von Standplatten

Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich konnte ja nicht wissen das solche unqualifizierten Antworten kommen. Und wenn mir niemand geantwortet hätte wäre das auch ok gewesen.

du wirst hier auch keine "qualifizierten" aussagen bekommen,weil es hier im astra-k forum schlicht niemand gemacht hat. und das alleine sollte nun wirklich schon grund genug sein,in einem dafür qualifizierten tuningforum die frage nochmal zu stellen.

wow..Vielleicht sollte ich deinen Ton annehmen. Es liegt daran das du eventuell limitiert bist. Es gibt keinen Grund den Alfa aus dem Verkehr zu ziehen. Er hat mittlerweile 3x die TÜV Plakette bekommen . Und nicht bei der Dekra wo alles eingetragen wurde. Wäre etwas nicht zulässig, bin ich mir sicher , dass er keinen TÜV bestanden hätte. Du willst einfach nicht verstehen das es so legitim ist. Und das ist deinProblem . Eingetragen ist eingetragen und somit legitim. Fahr du doch einfach den Standard scheiß und lass mich dich machen was uch will. Und wie gesagt , wenn man zum Beitrag oder Frage nichts beizutragen hat, einfach nix schreiben

vielleicht solltest du mit deinem tuningthema in einem geeigneten alfaforum oder einem tuningforum weitermachen.

Wenn es eingetragen ist und nichts schleift oder sonstiges , dann kann die Rennleitung machen was sie will. Das Fahrzeug wird ja dann von einem Gutachten der Polizei abgenommen und der kann ja nuchts finden wenn njvhts schleift oder sonstiges. Die Felgen haben ein Teilegutachten vom Bmw . Aber Traglast und so weiter passt. Daher funktioniert es mit der 21. Abnahme

das "gutachten der polizei" zeigst du uns dann gegebenenfalls hier,ja ?! :)

hab schon lange keinen mängelbericht mehr gelesen. ^^

es darf auch mal sehr gerne ungemütlich 10-15 min mit 180 km/h gefahren werden. :)

hört endlich mal auf,eure dieselgurken zu verhätscheln. so ab und an brauchen die mal n klapps vor'n mors. ;)

Moin Leute ich bin neu in der Gruppe

Habe seit gestern ein Astra K Ultimate von BJ 9.2021 ,nun meine Frage hat der die Erkennung der Verkehrszeichen ?? Finde in den Menüs nix.

Wenn nicht was würde es kosten das zu programmieren ??

Gruß Micha ;)

bist du das auto gefahren ?

wenn ja : hast du auch mal auf den tacho gekuckt?

wenn ja: hast du da ein verkehrsschild (z.b. 50 km/h) gesehen?

wenn ja: GLÜCKWUNSCH,du hast die verkehrsschilderkennung gefunden. :m0011:

wenn nein: fahre das auto und kuck auf den tacho. :)

Da mein 1,6er nach einem Kettentausch bei 80k mittlerweile (125k) wieder mit Rasseln beginnt, möchte ich mich nach einem neuen Wagen umschauen.

Dabei stellt sich mir die Frage, ob ein K 1,5 Diesel mit 122 PS eine Alternative wäre. Hätte zufällig sogar einen mit Automatik in nicht allzu großer Entfernung für einen akzeptablen Preis gefunden.

Wie ist der Motor so? Leistung ist mir relativ egal. Wichtig wäre mir zu wissen, ob auch dieser Motor wieder seine Schwachstellen hat, die teuer werden können.

ich mach es mal (relativ) kurz:

ich bin mit meinem (dienst-) wagen absolut zufrieden. hab jetzt 100000 aufm tacho und die kiste fährt sowas von problemlos.wenn der automatik-3-zylinder gut ist,den du da gefunden hast ... kaufempfehlung. :thumbup: