Beiträge von Bastuck

Eventuell ist es ja eine Einstellungssache. Ich lasse mir zum Beispiel im Tacho immer eine digitale Geschwindigkeit oder Verbrauchsdaten anzeigen. Wenn man sich das Navi anzeigen lässt, vielleicht zieht er dann die Daten.

In Moers haben wir aktuell zwei Großbaustellen. Hier kommt es daher regelmäßig zu wechselnden Verkehrsführungen und Geschwindigkeiten. Bei mir wird immer alles richtig angezeigt.

Ortsschild wird erkannt und dann 50Kmh angezeigt. Wenn dann ein anderes Schild auftaucht, zeigt er auch etwas anderes an.

Gerade bin ich von der Landstraße (70) ins Gewerbegebiet abgebogen. Hier stand kein Schild, weder Ortseingang noch andere Geschwindigkeitsbegrenzung. Es wurde auch nichts angezeigt. Ich würde sagen, der zieht keine Daten vom Navi.

Gerade mal auf der Einkaufstour in Repelen getestet. Das ist vor ca. 6 Wochen aus der 30er Zone ein 20er Zone geworden. Schilder werden korrekt erkannt und das Navi berichtigt nicht. Es werden richtigerweise 20Kmh angezeigt auch mit stehen bleiben. Einzig aussteigen, abschließen, einsteigen und weiterfahren habe ich nicht getestet.

Kann ich zum Beispiel nicht so bestätigen. Bei uns wurde auf einer Straße innerorts ein Teilstück 30 gemacht. Die Änderung war im letzten Jahr im Sommer. Die Geschwindigkeit wird mit 30 richtig angezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass das Kartenmaterial so aktuell ist.

Moin,
    ich bekomme von meinen IL900 immer mal zwischendurch Mitteilungen in der Art „Achtung! In 1KM passiert dieses oder jenes“. Eine Navigation läuft nicht und es sind auch keine Verkehrsnachrichten vom Radio.
    Ich finde jedoch nichts in den Einstellungen. Hat einer eine Idee wo ich das Ein- und Ausschalten kann?