Also ist es keine der Teile, dass laut dem Bild hier ausgebaut werden muss? Komisch nur, das nicht jeder BiTurbo mit AHK den Klotz hat.
Beiträge von Bastuck
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ab Werk eine AHL verbaut. Wenn ich es richtig sehe, habe ich theoretisch noch „zu viel“ Ballast im Kühler. Oder sehe ich das falsch? -
1997 - 2000 VW Polo 86c mit 45 PS
2000 - 2000 Ford Fiesta mit 49 PS
2000 - 2003 Opel Astra G mit 75 PS
2003 - 2005 Opel Astra G Coupe mit ~160 PS (EDS sei Dank)
2005 - 2008 Opel Astra H CDTI mit 100 PS
2008 - 2014 Opel Astra H Caravan CDTI mit 150 PS
2014 - 2020 VW Golf VI Variant TDI mit 140 PS
seit 2020 Opel Astra K Sports Tourer BiTurbo CDTI mit 160 PS -
Alles klar. Vielen Dank. Ich werde mal einfach schauen.
-
Ich fände es über Bluetooth praktischer, dann können die Daten ausgelesen werden und das Datenvolumen des Handy genutzt werden. Wenn ich den Wlan Hotspot nicht nutze, komme ich auch nicht an die Daten oder verstehe ich das falsch.
-
Wie stellt der Car Connect Adapter die Verbindung zum Handy her? Geht das nur über Wlan? Fände das sehr unpraktisch, da ich in meinem Tarif das Streamen von Musik inklusive habe und das auch täglich nutze. Auf YouTube habe ich ein Video gefunden wo alles über Wlan lief.
-
Bis 60000 KM zahlst du 10% vom Material. Da du 10 KM unter 60000 KM bist, achte auf die Rechnung. Nicht dass hinterher 20% in Rechnung gestellt werden.
-
Ja. MBR ist ausgewählt. Hatten das beim Hyundai meiner Frau aber auch. Der hat auch Probleme mit dem ein oder anderen Modell.
-
Mit Aomei Partition Assistant habe ich es versucht. Der Stick war im Auslieferungszustand Fat 32, das klappte nicht. Habe dann NTFS versucht und nochmals Fat 32. Alles mit Standardeinstellungen. Formatierung ist bei alles drei Sticks die Selbe. Der Stick wird beim Einstecken schon nicht erkannt.
-
Danke für die gute Anleitung. Zum Ausbau der alten Buchse habe ich einen umgebogenen Sim Öffner vom Handy genutzt. Klappte sehr gut. Die USB Leitung war recht kurz, das andere Kabel noch kürzer. Konnte so gerade eben den Stecker aus dem Loch holen.
Das Einstecken in der neuen Buchse hat am längsten gedauert. Insgesamt etwa 30 Minuten da war alles erledigt und funktioniert.
Ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass durch den höheren Stromfluss mein USB Stick erkannt wird, aber der 64 GB will einfach nicht. Der 32 GB Stick klappt. Der 64 GB Stick meiner Frau auch.