Beim letzten Messen der hinteren Reifen war ich noch bei 5-6mm. Da sollte ja eigentlich noch nichts sein, oder?
Beiträge von Jilippo
-
-
... wummernde Geräusche können auch von Sägezahnprofilen kommen - wie steht es um die Reifenprofile?
Gruß Uwe
Vorne bin ich bei knapp 3mm, Reifen sind bestellt.
Dann warte ich da mal ab, ob es danach besser ist. Danke für den Hinweis;
-
Moin zusammen,
mir kommt das Gefühl hoch, dass bei meinem Astra K, 150ps Automatik, immer lauter werdende Unwucht Geräusche beim Fahren auftreten. Am ehesten höre ich das bis 50km/h und ab 120km/h.
Kein geändertes Fahrgefühl, ansonsten hört sich alles normal an.
Ich weiß, dass meine Bremsen hinten runter sind, die werden eh demnächst getauscht. Ich weiß nicht, ob es damit zu tun haben kann, dass etwas schleift? Hatte schon jemand das Problem, bzw. die Geräusche?
Gruß Philipp
-
Hallo zusammen, hat jemand eine aktuelle Empfehlung oder mehrere Empfehlungen in diversen Preisklassen für Dashcams?
Und wo kann man die Leitungen fachgerecht verlegen? Ich möchte das ehrlich gesagt nicht selbst machen.
-
Ich weiß, dass ich jetzt Spielverderber bin, aber ich bin fast sicher, dass die Scheiben noch ne Runde könnten.
Alles gut, habe ich auch gehofft. Jedoch hat der TÜV das durchgegeben und ich habe es selber schon schleifen hören
-
Hallo,
nach wieviel KM wäre interessant.Hinten und Vorne?
Nach ca. 50.000km. Das war vorher ein Sixt Wagen, ich weiß nicht wie die vorher gefahren sind
-
Habe jetzt die 3 Jahres Inspektion + TÜV + Bremsscheiben und Beläge neu. Preis ist bei 955€. Die genaue Auflistung bekomme ich morgen, wenn ich das Auto abhole. Finde ich aber OK
-
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen, ich möchte etwas in meinem ST transportieren, aber der Beifahrersitz stört. Kann man den ganz nach vorne umkappen oder gar "einfach" ausbauen?
Gruß Philipp
-
Also ich habe mir eine abnehmbare AHK von Westfalia einbauen lassen vor ca. 1,5 Monaten und habe knapp 1000 Euro bezahlt. Bei mir wurde auch etwas abgeschnitten, aber mit meinem nicht wachsamen Auge ist mir das auch erst die Tage aufgefallen. Wenn man nicht direkt hinsieht, dann geht es mMn.