Beiträge von KevinZelt

    Hey Leute ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir gestern meinen opel astra k 1.6 tdci biturbo gekauft. Ich wollte mal fragen welche Entfernung ich mindestens täglich bzw pro Strecken am besten fahre. Ich pendle im Moment in der woche zwischen meiner Freundin und Arbeit 3 Tage ( ca 12km 20minuten) und zuhause und Arbeit 2 tage( 42 km 40 Minuten). Fahre aber auch hin und wieder nach paar mal im Jahr nach Polen oder an einen weiter entfernten Ort. Ist das im Durchschnitt ausreichend? Wollte eh Ende des Jahres mit meiner Freundin zusammen ziehen nur damit ich ca weiß welcher Umkreis bzw Entfernung zur Arbeit zu suchen wäre :). Ist mein erstes Diesel Auto bitte entschuldigt meine Unwissenheit. :thumbup:

    Ja genau das 900er habe ich auch drinne hatte nur bei der Probefahrt schnell mit dem Kabel versucht das zu verbinden und da ging es nicht deswegen wollte ich hier mal nachfragen :)

    Hey Leute grin.png


    Ich bin ganz neu hier aber wollte euch trotzdem mal mit einer Frage bombardieren biggrin.png


    Also meine Frage wäre ob man den Opel astra k (bj 11/16) nur in der Opel Werkstatt auf Android car freischalten kann oder ob das auch in einer freien Werkstatt oder evtl sogar privat ginge thumbsup.png smile.png