Wobei ich natürlich dieses Forum gerne Finanziell unterstützten möchte.... Melde mich bei dem Administrator.
LG Christian
Wobei ich natürlich dieses Forum gerne Finanziell unterstützten möchte.... Melde mich bei dem Administrator.
LG Christian
Grüß dich mein lieber....
Zeiten ändern sich
Werbung ist aktuell nicht vorgesehen...
Signatur dient lediglich der Aufmerksamkeit!
LG Christian
Von den Omegas habe ich schon ein paar gemacht Die wurden damals stark in der Leitung reduziert, damit der Omega trotz BMW Motor NICHT an die Leistungsdaten des 5er heran kam! Gehen aber wie Hölle mit meinem Chiptuning
Vermuten heißt nicht wissen! Daher kann ich zu dem Biturbo keine Aussage treffen, solange es mir keiner bestätigt hat.
LG Christian
Ich stehe regelmäßig mit Ing. aus der Motoren Entwicklung in Kontakt. 95-136 PS sind die Motoren bis auf Turbolader identisch.
Beim Biturbo muss ich passen.... Weiß ich leider nicht.
LG Christian
Ich gehe davon aus dass deine Annahme vom BMW Konzern her gelangt. Dies ist meines Erachtens bei Opel und Chevrolet nicht der Fall. Dafür sind die Leistungsunterschiede der Motoren nicht gravierend genug.
Hallo,
die 95 und 110 PS Varianten haben verschieden groß dimensionierte Wastegate Turbolader verbaut... Die 136 PS Variante einen VTG Turbolader.
Ansonsten sollen die Motoren absolut identisch sein....
Ich hol Montag Mittag meinen B16DTH ab
LG Christian
www.xfx-performance.de