Witzig: Hatte heute Termin wegen des Rückrufs (der bei mir auf der App nicht mehr ist). Der Freundliche bestätigte, dass es den Rückruf gibt. Aber die Software sei von Opel nicht freigegeben.
Man hat ja sonst nix zu tun, als zum vereinbarten Termin zum FOH zu fahren
Beiträge von OldieA
-
-
Also....
Ja es ist ein Rückruf.... großes Update der Intelilink 900 bzgl. Abstürzen/Fehler und Fehler nach Android Update in der Sprachsteuerung.
Aufwand 30-45min
Stimmt. das hat mir auch gerade mein FOH mitgeteilt, dass es ums 900er Intelilink geht.
-
Bei meinem wurden jetzt auch problemlos alle vier Schachtleisten auf Garantie getauscht
-
Problem inzwischen über Onstar im dritten Versuch gelöst. Hotspot wurde zurückgesetzt, anhalten, aussteigen, verriegeln, entriegeln, einstiegen. Dann ging es wieder
-
Danke für den Link. Wird aber sehr optimistisch im Großraum München dargestellt. War heute bei Ingolstadt und trotzdem noch keinee Internetverbindung.
Vodafone eben... -
Bin ich ein Einzelfall? Habe seit heute (Donnerstag, 16.12.2016) keine Internetverbindung mehr im Astra über Onstar. Ging sonst ohne Probleme. Hab das auch mit weiteren Smartphones probiert. Geht nix - liegt also nicht am Smartphone.
-
Samsung A3 (2016) -- 6.01 -- 1 Klappt auf Anhieb und dauerhaft
-
Hab heute 7x17 Alutec LM-Felgen mit Dunlop 225/45 Winter Sport 5 (Testsieger) draufbekommen. Alles zusammen mit RDS, Montage etc. 1.090 Euronen
-
Habe gestern Update mit Andoid Auto für das Intellink 900 bekommen. Kostenlos und funzt einwandfrei mit Samsung Galaxy A3
-
Habe mir eine Ladekanten-Schutzfolie im Karbonlook auf Maß vom ortsansässigen Smartrepair-Spezialisten anbringen lassen. Alles zusammenm it Märchensteuer 70 Euronen - und hat schon manchen Kratzer durch Wuffis Krallen verhindert.