hallo,
update
habe die abdeckung vom kühler nach einem sommer wieder drin ,und nicht mehr ausgebaut .
auch mit anhänger 4 jahre kein problem
hallo,
update
habe die abdeckung vom kühler nach einem sommer wieder drin ,und nicht mehr ausgebaut .
auch mit anhänger 4 jahre kein problem
Hallo, verwendet jemand eine Winterblende (Kühlerabdeckung ) beim Diesel ,damit der schneller warm wird ?
Bei nur 20 km fahrt und Temperaturen unter null ,wird es schwer den Motor auf Temperatur zu bekommen .
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Abdeckung vom kühler um diesen vor Fahrtwind zu schützen .
Danke für die Hilfe
hallo,
bei mir lässt sich die Start stopp Funktion nicht mehr abschalten .
Habe schon den Schalter getauscht ,und war bei Opel .
Beides hat nicht geholfen .
Würde gerne die Start stopp ausschalten um weniger Startvorgänge zu haben , der Motor schneller warm wird, Strom zu Sparren usw.
finde die Funktion eh komisch da manchmal bei noch kalten Motor schon greift ,oder manchmal erst später .
vielleicht kennt jemand das Problem .
danke für die Hilfe
gruß
danke
werde das mal aufschrauben und schauen was sich da finden lässt
ok das metall was man da fühlen kann ist der wärmetauscher ?
man sieht da schlecht rein ,muss mal aufmachen .
von der luftführung der heizung kann nichts runter sein da ist kein lüftchen .
würde die heizung an sein ,würde das metall da drin warm sein ?
oder eben wenn der wärmetauscher hängt habe ich das so richtig verstanden ?
keine ahnung klima war nicht an ,heizung auch nicht
hallo,
bei den letzten fahrten bei warmen wetter bemerkte ich immer wie es im fußraum fahrerseite rechts neben dem gas ,
an der mittelkonsole sehr warm wird ,als ob man die heizung an hat .
da ist eine öffnung man fühlt metall wenn man hineinreicht das sehr warm ist .
kennt das jemand ?
danke für die hilfe
gruß Frank
hallo, gab es nicht mal ein update der software die ,die steuerung vom ölkreislauf änderte?
vielleicht schneller auf den großen durchlass schaltet ? und dann so etwas ähnliches macht
gruß frank
Hallo wie groß ist die Chance das Opel mal einen Rückruf startet ? Bisher hat die Presse noch nichts negative über die steuerkette geschrieben . Ob das was ändert?
Gäbe bei niedriger Spannung sicher noch mehrere Fehler