Beiträge von brezly99

Hab nen kleines Problem mit der Verriegelung. Und zwar wenn ich den Pkw per Funkfernbedienung öffne sollte er sich ja nach ner Weile automatisch verschließen wenn ich die Tür nicht öffne. Option ist bei den Einstellungen auf ein. Bei mir verschließt er sich aber nicht automatisch.

Gibt's da irgendein trick?

Hab kein keyless.

War heute mit meiner Frau zwecks Folierung bei Allfolia in Remscheid. Sie hat ja nen weißen K 5t. Wir zahlen jetzt für die Folierung des Daches und der Außenspiegel ( Dach + Spiegel schwarz glänzend) + Einstiegsleisten Schutz hinten und Kofferraum in transparenter Folie 390.- Euro.

Soll nur nen Anhaltspunkt der Kosten für andere sein die mit dem Gedanken spielen so etwas machen zu wollen.

Termin ist am 11.10 werde dann Fotos vom Ergebnis Posten.

Muss mal was zum DAB + loswerden. Die 100 Euro Aufpreis ist es wirklich wert. Klangqualität exzellent. Ich hatte bis jetzt immer Probleme hier im Bergischen mit FM Empfang bei diversen Fahrzeugen (warum auch immer).

Bin froh die 100 Euro investiert zu haben. Kann es nur jedem empfehlen.

da gabs doch mal das Thema, dass die wegen der kennzeichentafel angehen. Aber mit "gehen an ohne Grund" meinst du wohl wenn du den Retourgang einlegst oder? Die werden ja nicht bei voller Fahrt angehen, oder?

Ne gehen teilweise an wenn ich bei Rot an der Ampel stehe, aber denke das gehört in einen anderen thread. Werde mal mit der kennzeichenhalterung schauen.

@karutzer Fotos nicht vergessen. Schau mir immer gerne die Astras in der Galerie an.

Sauber karutzer freut mich für dich. Das mit den Mails stimmt aber. Mein FOH meinte auch, dass er täglich Mails von Opel mit Freigaben bekommt.
    Er hat mir die Mail von meinem Auto auch gezeigt.
    Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Freu dich auf ein super Auto. :m0011:

P.S. Das einzige störende bis jetzt sind die Parksensoren vorne , gehen teils an ohne Grund.

Super Brezly! Viel Spaß damit. Soweit wird es bei mir wohl nicht kommen. Der Brief mit der Nachfrist ist schon unterwegs zum Händler und da ich bis dato nichts davon gehört habe ob man das Kabelproblem mit dem Airbag bei "meinem" ST gelöst hat denke ich nicht, dass die das in 14 Tagen schaffen werden. Ich werde mich also mal langsam nach Alternativen umsehen. Von Opel bin ich aber leider ziemlich enttäuscht und daher wird es wohl was anderes nettes werden. Euch noch viel Spaß hier und allen wartenden noch eine kurze Zeit.

Ich bin dann mal raus. Der Astra ärgert nicht die Oberklasse sondern die Kunden. Mich aber nicht mehr ;)

@'karutzer16

Für dich zur Info hab heute bei Übergabe mit dem FOH über den Auslieferungsstopp gequatscht. Er hat mir mitgeteilt, dass insgesamt 5000 Astra überprüft werden bezüglich eines falschen Kabelbaums im Airbagsystem. Insgesamt sind 52 Fahrzeuge von den 5000 betroffen. Nach und nach werden die anderen jetzt freigegeben.
    Ist halt nen logistischer Aufwand, da nicht genau geklärt werden konnte wann genau die falschen Kabelbäume eingebaut wurden. Aus diesem Grund hat man von ner komplette Produktionswoche die Auslieferung erstmal gestoppt.