Könnte ja auch die Hupe betätigen .
Denke aber der steht drin in der Anlieferungshalle.
Könnte ja auch die Hupe betätigen .
Denke aber der steht drin in der Anlieferungshalle.
On Star Mail gerade erhalten. 4.7 Liter im Tank , 14km aufm Tacho und wartet auf mich bis morgen oder Donnerstag beim FOH.
Bin schon am überlegen nochmal eben beim FOH vorbeizufahren . Sind nur 8 km.
Was mich ärgert nur 3 Monate WLAN und 1 Jahr Onstar , statt 1 Jahr WLAN und 3 Jahre On Star.
Meine Frau hat das 5S (IOS 10) und Tunein auf ihrem Handy installiert. Problem ist die App wird bei Carplay nicht angezeigt. Einer eine Lösung für das Problem parat?
Des Weiteren noch ne Frage zu WhatsApp. Wird die App auf Car play Angezeigt? Oder muss man auf dem iPhone irgendwas bei WhatsApp einstellen?
Mach dir jetzt mal Hoffnung. Meiner wurde letzte Woche Montag angeliefert und Freitag von Opel freigegeben. Ich weiß nicht ob meiner betroffen war oder ob was gemacht wurde.
Denke sollte bei dir Anfang nächster Woche klappen.
Bei dir kommt ja noch der Lieferverzug hinzu was sehr ärgerlich ist. Aber die paar Tage schaffst auch noch.
Sodele ich freue mich
Kann meinen ST vermutlich Mittwoch oder Donnerstag abholen. Laut FOH steht er bereits seit letzter Woche Montag beim Händler. Ist aber zunächst nicht freigegeben worden aufgrund einer Rückruf Aktion seitens Opel wegen Kopfairbag Problemen . Letzten Freitag waren wohl Leute von Opel beim Händler und haben die Freigabe erteilt.
Das Warten hat ein Ende.
Hallo zusammen
Sind gestern ausm Urlaub zurück. Wir haben keinen Anruf vom FOH erhalten. Der ST soll diese Woche ausgeliefert werden.
Werde wohl gleich mal anrufen müssen ob das mit dieser Woche noch klappt. Habe ja jetzt auch 5 Monate Wartezeit hinter mir .
@DerGoalie666
Wäre auch betroffen mit Onstar. Ich werde aber auf das 1 Jahr bestehen. Soll Opel dann intern klären. Hab laut meinen Vertrag 1 Jahr WLAN Punkt aus Ende.
Also wir sind hier direkt an den Dünen . Parken hier auf einer großen Rasenfläche. Wie gesagt es sind auch nur die Weißen Fahrzeuge betroffen echt seltsam.
Hallihallöle
Muss jetzt mal was generelles fragen bzw sagen zur Farbe weiss.
Wir sind zur Zeit im Urlaub mit nem weißen K meiner Frau. Kurz nach Abstellen des Pkw setzen sich ständig überall Fliegen auf die Karosserie und hinterlassen kleine schwarze Punkte. Sehr sehr unschön.Bei Begutachtung anderer Fahrzeuge fiel uns auf das nur die Weißen betroffen sind.
Haben andere die Probleme auch mit der weißen Lackierung? Ich nehme mal an das irgendwie die Viecher durch die Farbe angezogen werden. Zum Teil haben wir hier geschätzte 30-40 Fliegen auf dem Lack.
Stimmt auch wieder. Hatte wirklich nicht daran gedacht, aber in Niederlande kannst über den boardeigenen WLAN auch Onlinekarten benutzen, da in Niederlande Roaming besteht, während derzeit in Österreich, Schweiz und in ein paar Länder kein Roaming möglich ist.
Da haste recht. Mein bestellter ST kommt noch mit Onstar. Der K meiner Frau hat kein Onstar deshalb offline.
Habt ihr eigentlich ne Mail bezüglich Onstar vor der Pkw Abholung bekommen oder wurde es bei Abholung im Autohaus freigeschaltet?