Du kannst google Mapps im offline Modus nutzen. Hast aber keine Verkehrsanzeige dann. Bin momentan in Holland und hier funktionierts offline super.
Beiträge von brezly99
-
-
Sodele nu hat die heiße Phase bei mir auch begonnen. Nächste Woche sollte mein ST mir ja übergeben werden. Bin jetzt bis Sonntag noch in NL. Vom FOH hab ich noch nix gehört.
Hab bis zum 04.10 Urlaub hoffe das alles klappt
-
So es ist soweit die 38.kw ist angebrochen. Normal müssten jetzt hunderte Autotransporter mit Astras auf dem Weg von Polen und GB auf dem Weg zu den FOH sein.
Hoffe das viele Mitglieder ihren K diese Woche bekommen. Bin erstmal ne Woche in Holland und kann meinen ST hoffentlich nächste Woche abholen.
-
Von mir auch Glückwunsch zum Neuen. Sieht schick aus.
P.S. Es ist wieder ein Platz frei im Wartesaal
-
Also wir haben seit gestern nen Astra K 5T Benziner als Zuwachs.
Muss sagen bin begeistert vom Pkw und kanns nicht abwarten bis ich meinen ST bekomme.
Hab bis jetzt nix negatives zu berichten außer das ich bald ausflippe wenn ich noch länger warten muss.
-
Sodele Auto der Frau heute abgeholt. Soweit alles schön und gut.
Mit dem Intellilink bzw mit dem huawei p8 gibt's aber Probleme. Android Auto sagt nach Installation der App das das Handy nicht kompatibel sei. Bei Anschluss des Handys wird dieses nicht erkannt bzw. Android Auto wird nicht gestartet.
Hat einer ne Idee woran es liegen kann?
-
In einer Stunde wird der K der Frau abgeholt (Wartezeit 2 Tage)Werde auf meinen wohl noch 2 Wochen ( Wartezeit 5 Monate) warten müssen.
-
Meine Frau hat das Huawei P8 und hat beim Aufrufen von Android auto die gleiche Fehlermeldung.
Werden morgen bei der Fahrzeugübergabe sehen obs klappt.
-
Bin mir nicht sicher aber wenn du nur Fahrersitz AGR bestellt hast (ohne Leder) ist der Beifahrersitz kein AGR sondern müsste dann ein Komfortsitz sein.
Sonst würde der Aufpreis für den AGR Beifahrer kein Sinn machen.
-
Die sollten mal bezahlbare Alternativen alla Elektroautos entwickeln.
Dann würde es die Diskussion gar nicht geben. Die Autoindustrie könnte wenn sie wollte.
Aber da spielt die Ölindustrie noch zu eine großen Rolle.