Naja ist ja keine stinknormale Stahlfelge. Finde die Design Stahlfelge ist für den Preis und für den Winterbetrieb völlig ausreichend.
Aber das ist wie immer die Ansprüche sind halt bei jedem anders.
Naja ist ja keine stinknormale Stahlfelge. Finde die Design Stahlfelge ist für den Preis und für den Winterbetrieb völlig ausreichend.
Aber das ist wie immer die Ansprüche sind halt bei jedem anders.
Ich habe heute eine Einladung zur Teilnahme bei Opel On Star erhalten. Wenn ich nun dennLink "Registrierung abschließen" anklicke, soll ich ein Passwort eingeben und meine Mailadresse. Das Passwort habe ich jedoch noch gar nicht angelegt. Wer kann mir sagen, wo ich das Passwort für On Star anlegen kann? Oder wird das zusammen mit dem Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe angelegt?
Bei My Opel habe ich mich mit meinem Astra H mal registriert. Für den K habe ich noch keine Fin, denn den hole ich ja erst morgen ab also kann ich ja denn auch nicht in My Opel registrieren.
warst ja schon bei MyOpel registriert. Hab keine Ahnung ob onstar und myopel Registrierung das gleiche ist, aber vielleicht ist es ja das Passwort von der Astra H Registrierung.
Naja geht so hab gedacht bekommen wenigstens 1 Satz für lau bei gekauften zwei Neuwagen. Haben ja quasi nur auf den 2ten Satz 100 Euro Rabatt bekommen.
Hab gestern direkt 2 Sätze Designräder 205 55 R 16 Fulda samt RDKS 4 für 3 Aktion beim FOH bestellt.
Erste Satz hat uns 648 Euro gekostet.
Den zweiten Satz haben wir für 548 Euro bekommen.
Aufziehen , Montieren und Anlernen im Oktober für lau.
Haben gestern auch direkt 2xWinterreifen bestellt . 1 Satz für meinen noch nicht vorhandenen ST. Und einen Satz für meine ach so liebe Frau.
Hier mal nen paar Bilder vom Neuen der 1035427_4.jpg1035427_1.jpgFrau
Wir fahren Montag nach Holland. Ich darf fahren
So jetzt hab ich den Salat . Meine Frau meinte sich heute einen Astra K zu kaufen der beim FOH stand ( Vorführwagen 5T Edition) Wird am Freitag angemeldet und kann abgeholt werden.
Ich der seit knapp 5 Monaten wartet hab meinen noch nicht, Frauen können echt so gemein sein ....
Na das nenn ich größtmögliche Kundenorientiertheit .
Wie gesagt ein Anruf 4 Wochen vor Liefertermin mit der Info wann er denn da ist oder ob er sich der Termin verändert
hätte mir gereicht.
Aber das ich als Kunde mich drum kümmern muss finde ich schon frech.
Ich meine auch nicht das der FOH sich ständig melden sollte, aber wenn zwischen geplanten Termin ne Abweichung von 4 Wochen besteht könnte man sich schon beim Kunden melden oder?