Ja wird seit Jahren trotzdem ausgeliefert oder?
Beiträge von brezly99
-
-
Kann mir nicht vorstellen das es Probleme mit dem Getriebe gibt. Das Getriebe gibt es ja nicht seit heute. Denke eher das war ne billige Ausrede von deinem FOH , weil er es versäumt hat dir dein Pkw auszuliefern warum auch immer.
-
Könnte mal jemand nen Foto von den AGR Sitzen mit Teilleder posten. Im Konfigurator sah die Struktur des Stoffs so bläulich aus. Würde die gerne mal in Natura sehen. Mein FOH hatte leider nur nen K mit den Leder AGR Sitz bei sich stehen.
-
Das echt der Hammer mit der Farbe joggybaer. D.h. dein FOH hätte dir den Wagen ohne Info mit ner komplett anderen Farbe übergeben wenn du dich da nicht gemeldet hättest.
Also für mich ist das absolut inkompetent.
Kein anderer FOH in der Nähe wo du dir mal Farbmuster bzw Astras anschauen könntest?
-
Da soll mal einer sagen da sind Nuancen zwischen. Finde die Farben sind Welten voneinander entfernt.
Ich musste auch Platin anthrazit tauschen Bin dann komplett weg von der dunklen Farbe und habe Diamant blau genommen.
-
Sodele neue Infos vom FOH . Meiner soll laut Dispo Opel für 37 kw geplant gewesen sein. Die Produktionslinie der 37 kw. rutscht laut Disposition aber 10-14 Tage nach hinten so das es die 39 kw wohl werden wird.
ST Innovation mit LED / AHK bestellt am 28.04
alles besser als die zuerst genannte 45 kw vom FOH.
-
So an alle in Ellesmere Port arbeitenden Opelaner. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub ( hoffe die Ferien sind heute vorbei)
Jetzt könnt ihr mal Knallgas geben damit die ST Besteller ihre Fahrzeuge alle in der 38. KW bekommen
-
Ist der Astra eigentlich vollverzinkt oder nur teilverzinkt?
-
Gebe meinen auch in Zahlung und werde wegen der Verzögerung keinen Cent weniger für den Alten bekommen. Und TÜV werde ich einen Monat überziehen ist halt so.
-
Ist aber schon krass, hab einen Tag nach Dir bestellt, auch ST mit Matrix und AHK und mir wurde gestern nochmals die KW 39 bestätigt. Ich drück weiter die Daumen!
Naja ist wie ne Lotterie wenn ich hier das so sehe manche bekommen ihn früher manche später . Versteh halt das System nicht. Aber ich gönne jedem ne kurze Wartezeit. Mein Auto was ich derzeit hab ist ja auch nicht schlecht von daher isses nicht so schlimm