Naja auf die paar Monate kommts jetzt auch nicht mehr an. Wusste ja vorher das es länger dauern wird.
Beiträge von brezly99
-
-
Neue Info vom FOH bin von der 46 kw auf die 45 kw gerutscht.
bestellt am 28.04 (ST mit LED ohne Standheizung)
-
Werde ich mir auch zulegen. Allein schon damit mir der nasse Hund nix versaut.
-
Menno wollte auch Platin anthrazit. Glückwunsch zum Neuen AstraST79
Hatte die gleiche Farbe als Innovation mit den Felgen bestellt.Wenn ich den jetzt so seh könnt ich kotzen das ich ne andere Farbe nehmen musste.
-
Ehhh ... Opel ist ja auch lustig. Standard-Preise für WR Kompletträder (16" Stahl) betragen 165 bzw. 182€ pro Stück.
Der Stückreise der 4 für 3 Aktion liegt bei 162 bzw. 174€? Es wird sogar darauf hingewiesen, dass bereits der rabattierte Preis (-25%) angezeigt wird und man diesen mit 4 für einen Komplett-Satz multiplizieren sollTrotz allem nen guter preis finde ich . Die Sensoren sind ja auch dabei.
-
Müssten noch bis ende 33kw Ferien haben.
-
Ich ruf meinen FOH nicht mehr an. Ich lass mich überraschen wann der ST kommt. Dann muss ich mich bei negativen Auskünften auch nicht ärgern.
-
Jo ich denke auch, dass im August / September etliche Leute ihren ST / oder 5 Türer erhalten. Hoffe mein ST verschiebt sich auch in Richtung September.
-
Neue Woche neues Glück. Mal sehen wer diese Woche seinen schicken Astra bekommt.
-
Ich hoffe das beste für euch. Hatte auch gedacht ich bleibe verschont.