Beiträge von brezly99

Hab am 28.04 bestellt und habe Mitte / Anfang Juli nen Anruf vom FOH bekommen das ich MJ 2017 bekomme und die Farbe ändern muss da nicht mehr lieferbar. Habe mich auch schwer getan wegen der Farbe.

Im übrigen ist die Farbauswahl bei Opel echt bescheiden.

Naja der Vergleich hinkt aber da steht ja explizit Entfall Radio / Lautsprecher / Antenne . Da kannst dann nicht nen Radio mit Antenne und Lautsprechern erwarten.

Und Entfall ist bestimmt keine Marke. Davon mal ab kann ich mir die Story einfach nicht vorstellen dass nen Autoverkäufer sagt das Entfall ein serienmäßiges Standardradio sein soll. Vielleicht hat ihm ja ne Putzkraft vor Ort das Auto verkauft.

Hallo zusammen....

Mein Herzblatt hat Mitte Mai ihren Astra K bestellt. Sollte KW 33 lt. Händler geliefert werden. Heute hat Sie dort angerufen und es wird aller Wahrscheinlichkeit nach KW 40 werden.
    Lt. Aussage des Händlers liegt es wohl immer noch an den LED Matrix Lichtern, wobei Opel anscheinend jetzt einen 2ten Lieferanten beauftragt hat. Ob das stimmt keine Ahnung !!

Ihr Modell : Astra K Dynamic, Platin Anthrazit, 18" Bi Color, 150 PS S/S, AGR Sitze, AHK.

Hmm das macht mich jetzt stutzig musstet ihr nicht die Farbe ändern. Ihr bekommt doch MJ 2017. Dachte es gibt die Farbe nicht mehr. Ich musste meine ändern.

Naja schlechte Beratung schon. Aber wie gesagt wenn da Entfallen steht ist da halt nix drin hätte dir ja auch auffallen können. Sry aber wenn mir einer sagt spring vom Dach spring ich ja jetzt auch nicht.

Wird wahrscheinlich auch schwierig sein dem Händler das nachzuweisen das es sein Fehler war.

Also jetzt mal ehrlich die Konfiguration und der Vertrag wurden ja ausgedruckt gelesen und unterschrieben . Und wenn da Entfall Radio und Entfall Antenne / Lautsprecher steht heisst das für mich das da halt nix drin ist.

Somit kannst dich eigentlich nicht beschweren. Nimm den vom FOH versprochenen Bluetooth Lautsprecher und gut is. :m0030:

bei Entfall motor Kennzeichnung fällt diese ja auch weg