Beiträge von brezly99

Habs gerade im Opel Zubehör Shop gefunden das Befestigungsset kostet 62,50.- Euro. Frage ist nur wie teuer der Einbau dieses Sets kostet.

Wenn der Einbau 150.- Euro kostet + das Set und das Laderaumnetz bin ich ja ca. bei 300 Euronen. Das wär mir dann zu teuer. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei dem Kombi diese Befestigungspunkte standardmäßig dabei sind.

Hatte vor einer Woche einen Astra ST Edition als Leihwagen. Im Kofferraum war ein eingepacktes Laderaumnetz (Trennnetz zwischen Kofferraum und Fonds). Nun meine Frage ist das serienmäßig dabei oder muss ich das extra dazu bestellen?

Wenn es nicht dabei ist wäre meine Frage ob wenigstens das Befestigungssystem wo ich das Laderaumnetz im Dach einhake bei jedem ST (hab Innovation bestellt) vorhanden ist.

Werde heute Abend mal mit meiner Frau reden Mein FOH hat mir die Möglichkeit gegeben den Astra ST zu stornieren. Er würde ihn dann für sein Autohaus übernehmen.

Mal schauen was heute Abend die Frau sagt. Will halt nicht bis zur 46.kw warten (bestellt 28.04).

Jo hatte auch mit September gerechnet aber laut FOH wird es wohl die 46.kw werden. Dafür das ich den im April bestellt habe finde ich das heftig. Des Weiteren musste ich ja Anfang Juli noch die bestellte Farbe ( Platin anthrazit) ändern .

Krasse Lieferzeiten. Laut FOH hatte Opel mit 30 Prozent Bestellungen mit LED gerechnet. Nun bestellen aber 60 Prozent mit LED. Der Zulieferer kommt mit den Lieferungen nicht nach.

Hi,

wollt mal fragen ob die MyOpel Angabe des MJ eigentlich auch verlässlich ist. Bei mir steht nach wie vor das MJ2016, aber laut FOH soll der Wagen erst im November kommen (bestellt 19.04), was ich nebenbei bemerkt nicht glauben kann. Sollte das MJ stimmen, müsst er ja früher kommen. Leider ist es bei uns in der Firma etwas kompliziert mit dem Händler in Kontakt zu treten.

Kann mir hier jemand etwas genaueres sagen?

November???? Das wären 7 Monate heftig!!!