@karutzer Ende Juli sind Werksferien nicht nächste Woche.
Beiträge von brezly99
-
-
Ich versteh die produkteinplanung bei der Bestellung auch nicht. Aber Glückwunsch denjenigen die eine kurze Wartezeit haben.
-
Ja hatte im April bestellt. Habe nun aufgrund der schönen Fotos von Jogo auf Diamant blau gewechselt. Konnte mir leider live keinen ST in der Farbe anschauen, aber denke die Farbe steht dem ST.
-
Hmm das ärgert mich jetzt aber. 10 Tage nach dir bestellt und bekomme jetzt kein anthrazit.
Hattest mit LED bestellt ( wegen der kurzen Lieferzeit). -
Hab geschwankt zwischen azurblau und Diamant blau. War ne 50/50 Entscheidung . Azurblau fand ich auch gut .
-
Danke für deine Antwort . Hört sich gut an . Bin mal gespannt in 2 Monaten werde ich ihn haben.
-
Hatte auch gedacht mein FOH ruft mich nicht an wegen der Farbe und zack rief er mich heute an. Aber bei Rot ist es ja nicht so das Problem bleibt ja bei Rot.
-
Also mir hat der FOH gesagt dass die Ende Juli werksferien haben. Wenn hast denn bestellt?
Des Weiteren gibt's wohl immer noch Lieferprobleme mit dem LED. Er sagte mir wenn man jetzt bestellt ist der unverbindliche Liefertermin Dezember . Kann dann auch Januar werden.
-
@Astra kannst mir dann deine Motorhaube spenden. Hab ich wenigstens nen bischen platin anthrazit
-
Aber du hast Recht laut Google kann man aufgrund der Farbe vom Kaufvertrag zurücktreten.