Astra du bekommst doch eh höchstwahrscheinlich nicht MJ 2017 . Deiner wird doch vor den Werksferien produziert oder?
Beiträge von brezly99
-
-
Naja hab mich jetzt für Diamant silber entschieden. Somit hat sich meine Überlegung erledigt.
-
Die Frage ist ob man wegen der Farbe stornieren kann. Ich hab mich ja auch geärgert und war am überlegen.
-
würdest du vom Vertrag zurücktreten wegen der Farbe?
-
Jogo69 bist zufrieden mit der Farbe musste heute meine bestellte Farbe ändern. Hatte erst Platin anthrazit. Da die Farbe nicht mehr lieferbar war musste ich diese ändern. Hab nun auf Diamant blau gewechselt. Leider hatte mein FOH keinen in der Farbe bei sich stehen so dass ich bis jetzt live keinen sehen konnte.
-
Konnte sie damals auch konfigurieren (28.04). Kann trotzdem nicht mit meiner bestellten Farbe produziert werden. Die Ausstattung bleibt ja gleich wie die bestellte , ging halt nur um die Farbe welche für mj 2017 nicht mehr lieferbar ist. Meiner wird auch erst nach den Werksferien wohl produziert.
Was soll ich nun machen . Werde ihn halt nicht wegen der Farbe abbestellen .
Und der FOH kann ja nix dafür bzw ändern sind Vorgaben von Opel.
-
Sodele war gerade beim FOH. Alle die Mj2017 bekommen und Platin anthrazit bestellt haben müssen die Farbe ändern. Liefertermin bleibt bei mir Mitte / Ende September (28.04 bestellt mit LED und AHK)
P.S. Habe mich nun für Diamant blau entschieden.
-
Soeben Anruf vom FOH bekommen bekomme MJ 2017. St innovation bestellt am 28.04.
Farbe muss geändert werden hatte in Platin anthrazit bestellt.
Weiss jetzt bloß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
-
Du bekommst die Farbe die du bestellt hast.
-
Hab am 28.04 bestellt ebenfalls in Platin anthrazit. Habe bis jetzt noch nix vom FOH gehört. Daher gehe ich davon aus das die bestellte Farbe bleibt.