Opel Aurego in 42103 Wuppertal
Beiträge von brezly99
-
-
Ja das kann man mit dem Steuergerät sicherlich programmieren.Diese Programmierung ist aber kein Muss. Wenn die Piepser manuell abgeschaltet werden können reicht das.
-
Doch, es muss eine Abschaltvorrichtung geben, wenn der Anhänger mittels einer Steckdose angeschlossen wird. Man möchte sich ja nicht die Dauergepiepse anhören. Bei VW ist es eine Abschaltvorrichtung vorhanden, auch wenn man nachträglich eine AHK einbauen lässt. Nach dem Einbau wird es dann programmiert.
Es ist ja eine Abschaltvorrichtung vorhanden musst nur ne Taste drücken.
-
Dann ist es ein Fall für FOH. Normalerweise müssen diese Piepser stumm geschaltet werden, wenn die Anhängersteckdose angeschlossen ist.
Nicht ganz richtig wenn es eine Abschaltvorrichtung für die Piepser gibt müssen diese nicht stumm geschaltet werden wenn was an der Steckdose dran hängt.
-
Hallo Astra Freunde,
ich habe mir meinen Astra K am 01.04. bestellt. Was meint ihr wie lange ich warten muss, bis ich endlich einsteigen darf? Laut Opel sind es maximal 120 Tage (Ende Juli), aber solange dauert das doch nicht oder?
Wäre nett wenn ihr kurz mal eure Erfahrungen mit der Neuwagen Bestellung erzählt.
Danke und Gruß
Hab was im Forum gefunden
Edit:Also hab Ende April bestellt , Termin ist Mitte /Ende September. Glaube Ende Juli ist sehr optimistisch.
-
-
Laut Focus online wurde der alte Astra j getestet nicht das aktuelle Modell
-
Hat dich der Blitz getroffen "Schwarzer Blitz" schreibst gar nichts mehr.
-
musst nur die letzten beiden Sätze in der Aktion lesen.
-
169 ist bereits der reduzierte Satz pro Reifen also schon 25 Prozent abgezogen pro Reifen. Musst trotzdem 4 reifen für 169 Euro bezahlen.