Ich habe sie mir am Anfang auch mal runtergeladen und merkte nach einer zeit das diese total unbrauchbar ist und habe es wieder deinstalliert.
Beiträge von thomasmz
-
-
Ok, da würde ich mal in die Werkstatt fahren. Da kann ich Dir nicht weiter helfen SORRY
-
Es kann sein das in diesen Moment eine Reinigung durchgeführt wird.
-
Hallo Dr. ist das seit kurzem die Anzeige oder schon länger ( also seit ein paar tagen ) ?????
-
Hallo maddin74 . Habe es auch nicht als Kritik augefaßt. Möchte nur vermeiden das man mich durch eine falsche Ausdrucksweise oder eine falsche Erklärung falsch versteht. Mehr hatte meine Antwort nicht zu bedeuten. MfG
Hallo Mikey , ich glaube für jeden hier zu sprechen, dass wir froh sind solche Fachleute wie dich zu haben. Deswegen brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Mach weiter so und ich lese sehr gerne deine Berichte
-
Hallo. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Dauerhaft Kurzstrecken könnte aber eventuell eine Ursache dafür sein. Kunde ist schon Rentner. Durch Zufall war Heute morgen auch der liebe Onkel vom TÜV da. Den habe ich mal gefragt ob er mir , da er ja auch bei anderen Werkstätten mit anderen Marken prüft, dahingehend Auskunft geben kann , ob andere Marken auch von der AGR- Problematik betroffen sind. Seine Aussage: Alle , egal ob BMW, Mercedes, Audi oder VW, alle haben sie Probleme damit. Zum Teil mit noch schlimmeren Auswirkungen als in diesem Fall. MfG
Danke Mikey, aber so Additive sind die nix?????
-
Hallo maddin74 . Da hast du vollkommen Recht. Trifft sicherlich nicht jeden so heftig. Wie der Kunde vorher gefahren ist kann ich auch nicht sagen. Die Kühllamellen im AGR-Kühler sind von Außen aber nicht zugänglich. Daher ist ein Reinigen so ohne weiteres nicht möglich. Mein Schreiben sollte auch nur eine Information darüber sein ,was passieren KANN. MfG
und wie kann man so was umgehen?? Mit einem Reiniger wo man in die Tankfüllung gibt?????
-
Also, bei mir wurde das ja auch gemacht und ich muss sagen nach ca. 1300 Km ohne rasseln. Hoffe es bleibt auch so
-
Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so wie ihr seit und gute Fahrt
-
hab ja jetzt den Ausdruck aus dem Tis mit meiner FgstNr vorliegen.
Ehrlich gesagt bin ich entsetzt, dass mein bisheriger Händler meint, dass es keine Regelung für mein Auto gäbe.
Habe jetzt einen kleinen Händler angerufen und ihm alles zugeschickt.
Er will sich bis morgen zurück melden.
Da drücke ich dir mal die Daumen Viel glück