Ich bin leider nicht bei Facebook
Beiträge von thomasmz
-
-
Hallo Sputi, das ist auch der bei ebay-kleinanzeige.
-
Äh, okay, ich dachte, dass er quasi bestellt, wenn Kontingent x vorgemerkt ist.
Alternativ hab ich nix dagegen, wenn du ihm meine mailaddy per Eka schickst
Wie er es macht habe ich keine Ahnung. Habe nur das letzte paar verpennt und ich hatte ihn angeschrieben. Er meinte das er bestellt.
-
Habe ich momentan keinen, da er die letzten verkauft hat. Habe es über Nachrichten bei ihm wissen lassen. Sobald er es wieder online hat melde ich mich sofort bei euch. Er möchte 30 € + Versand
-
Ich habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der Bestellt jetzt wieder welche. Hab mich auf die Liste setzten lassen. Bin mal gespannt
-
Aufgrund des Zettels hab ich in meiner Werkstatt nachgefragt, die haben gemeint, dass ich nicht betroffen wäre.
Hmpf
Na, da versuche es mal in einer anderen Werkstatt. Bei mir war es so, das die eine gesagt hat das ich was dazu zahlen muss und die andere hat es ohne weiteres durchgeführt. Seit dem habe ich wirklich keine probleme mehr. Es war bei mir immer die gleiche links Kurve wo es gerasselt hat. Nun nix mehr......... Drücke Dir die Daumen
-
Hier schau mal, das war hier schon mal beigefügt worden. Das hat mir auch geholfen. Bei mir wurde der Kettenspanner umsonst getauscht. Wünsche euch viel Glück
-
Hab es gelöscht, damit es keiner Ärger bekommt.
-
Es gibt eine Direktreglung von Opel, diese läuft aber im Dezember ab. Fahr zur Opel Werkstatt und sag es ihm.
-
Hast du mal direkt bei Opel nachgefragt????
ja, ich habe es geändert. Blöde Autokorrekturen!
ich suche ja einen ganz normalen Auspuff bzw. Rohre. Keinen Sportauspuff.
Ich finde es seltsam, dass es da scheinbar gar nichts gibt.
Hast du mal direkt bei Opel nachgefragt????