Bin jetzt mit meinem ca. 83.000 km gefahren und der TÜV meinte es sollte bald mal die Scheiben und Beläge gewechselt werden. Bin aber ohne Probleme über den TÜV gekommen.
Beiträge von thomasmz
-
-
Hallo mal ne Frage. Ich habe jetzt welche gesehen haben aber die Teile Nr. GM 39140052 sind das die richtigen Fächerdüsen, weil ihr auch andere Nr. ins spiel gebracht habt. Danke für eure Antworten
-
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die Osram Night Breaker 200 rein gemacht. Die finde ich ganz gut. Würde mich auch freuen wenn die anderen für uns auf dem Markt gäbe
-
Hoffe ich auch
-
Hört sich doch top an. Bei der geringen Laufleistung wäre die große Aktion auch übertrieben und unnötig gewesen.
Wie haben die wegen des SW Updates für den Motor reagiert?Da habe sie nix dazu gesagt. Haben mein NEIN hingenommen.
-
Hallo zusammen, nun mein update. Habe am Freitag das Auto geholt. Es wurde die Direktreglung gemacht. Ich habe bis jetzt keine Rechnung erhalten. Das Rasseln ist bis jetzt nicht mehr. Auto läuft sehr ruhig . Bin mal gespannt. Habe auch keine Information bekommen was genau gemacht wurde. Der Servicetechniker hatte zu diesem Zeitpunkt schon Feierabend gemacht.
-
-
Na ja, dann hast Du vorher unbewusst einige Reinigungen abgebrochen, und Auto hat dich darüber informiert, daß Du diese Reinigung NICHT abbrechen solltest. Sonst kommt da im Info-Display nichts.
Viele Grüße
StefanHallo Stefan, ich habe die Reinigung komplett laufen lassen und nach ca. 10 min. fahrt war es dann beendet. Die Reinigung ohne Hinweis habe ich auch immer bemerkt und darauf geachtet das es fertig ist bevor ich das auto aus mache. Sobald die Reinigung statt findet fahre ich bei ca. 2,500 Umdrehungen und nicht höher.
-
Ja, genau. Habe gerade heute mein Auto in die Werkstatt gebracht, wegen der Direktreglung. Sie wollten mir auch das Update zu jubeln. Ich habe dankend abgelehnt.
-
Was ich nicht verstehe. Bei mir hat es mal in der Info-Anzeige angezeigt das gerade eine Reinigung stattfindet und dann keine Anzeige aber ich habe es am Verbrauch und Geräusch gemerkt.