Ich glaube nach 5 Jahren wird sie sich langsam aber sicher verabschieden. Mir wäre es zu unsicher, morgens ans Auto zu gehen und der Bock springt nicht an......
Beiträge von thomasmz
-
-
JA, habe es auch hier immer mit gelesen. Sobald ich was wegen Abgasupdate lese werde ich es nicht machen lassen. Danke
-
Bei mir hat die Werkstatt auch gesagt das ein Update gemacht werden muss, welches es ist bekomme ich am 17.11 gesagt. Dafür muss ich auch unterschreiben. Halte euch auf dem laufenden.
-
Dann drück ich dir mal die Daumen toka1977
-
Ich habe am 17.11 einen Termin nun bei der Werkstatt. Ich habe darauf hin gewiesen das bitte nur die Direktreglung vorgenommen werden soll. Bin mal gespannt und ich halte euch auf dem laufenden.
-
Ich werde morgen nochmal dort anrufen und danach fragen. Vielen Dank euch
-
Danke maddin74, ich mache alle 20.000 Km Ölwechsel, dass habe ich von meinem Vater so gelernt und er ist immer gut gefahren damit. Leider ist Rendsburg so weit weg. Aber ich überlege es auch so zu machen, dass nur die Direktreglung gemacht werden soll und ich vielleicht danach das Auto verkaufen werde. Was ich aber auch nicht möchte, da ich sehr zufrieden damit bin. Mal schauen was andere schreiben...... Danke Dir
-
So, ich hatte eben den Termin bei meiner Opel Werkstatt. Mein Fahrzeug ist mit der Direktabwicklung betroffen und sie würden es auch Instandsetzung. NUR sobald sie sehen das irgend welche teile im Motorbereich sind würde der Spaß ca. 2500
€ mehr kosten. Er sagte aber das auch nichts drin sein muss. Also gibt es eine Direktabwicklung aber die Werkstatt macht noch Geld damit. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll......
-
Hallo zusammen, ich habe auch heute morgen mal nachgeschaut. Glaube das es normal ist sieht genauso aus wie bei RobiX
-
Hallo, Stephan, also bei mir ist nix zu sehen. Kannst du mal ein Bild machen???? Hab den gleichen Motor und Km Laufleistung.