Ich habe mir mal das von Colourlock Lederreparaturset gekauft. Laut Internet soll das ja ganz gut sein. Werde es mal versuchen und mache dann mal Bilder dazu .
Beiträge von thomasmz
-
-
bei mir löst sich oben am Lenkrad das Leder. Leider
-
Darauf habe ich noch geachtet. Aber ich habe gesehen das du auch so flecken auf dem Lenkrad hast. Wie war bei dir die Abhilfe????
-
Uhhh, das ist ne menge Geld
-
So, habe mir jetzt auch mal einen Termin geben lassen. Werde am 2. Nov mal schauen was die Werkstatt sagt. Bei mir ist es aber noch nicht so häufig und laut .Ich halte euch auf den laufenden.
-
Danke, das schöpft Hoffnung.
Beim Kaltstart rasselt die Kiste unfassbar laut. Warmgefahren, abgestellt und wieder angemacht, läuft der Motor seelenruhig wie vorher.
Bin mal gespannt, was da raus kommt beim FOH.
Ja, halte uns mal auf dem laufenden
-
Viel Glück
-
Hallo.
Bei meinem ist es nun leider auch soweit.
Weiß jemand zufällig, wie lange und ob überhaupt die Garantie greift?
Meiner ist noch keine 3 Jahre altGlaube nicht das da die Garantie noch greift. Aber schau mal bei e-bay kleinanzeige nach. Da sind welche die das instand setzten oder austauschen.
-
Das glaube ich Dir
-
Toll, meinen hats nun auch erwischt.
Wagen heute zur Inspektion gebracht, Nachmittag geholt, kurz einkaufen gefahren und seitdem Startrasseln im lauwarmen und kalten Zustand. Geht morgen gleich wieder zum FOH.
NA, da wünsche ich Dir mal viel Glück das die Kosten übernommen werden. Halte uns mal auf dem laufenden.