Hallo, die kannst du nicht einfach drehen. Die haben so Nasen das es nicht verrutscht . Siehe Bild von Flo13 oben.
Beiträge von thomasmz
-
-
und von der Optik auch ein hinseher
-
Ja, heute morgen. Da muss ich Standplatten recht geben. Die Auskunft vom FOH keine Ahnung, darüber wissen sie noch nichts
-
Wau, sehen beide super aus. Welches Fahrwerk hast du bei Deinem K verbaut?? Viel Spaß noch damit
-
Ahhhh, alles gut Viel Glück
-
Mist, sehe gerade das es schon weg ist. Da war ich wohl nicht hilfreich
-
Moin moin
wo bekomme ich die Spoiler Lippe vorne für einen Astra K Sports Tourer Bj. 2016 diesel 136 PS ??? Original Opel wollen sie 122,- Euro für eine Seite. Ist ja links und rechts. Teilenummer links ist 13423614. Wer kann helfen? Vielen Dank!
mfg wolfsgeheul
Hallo Wolfsgeheule Schau mal, habe ich bei ebay gefunden !!! Glaube das ist das was du suchst
https://www.ebay.de/itm/265133901108
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe letzten bei VOX AutoMotorSport sowas gesehen. Es ist ein Bodykit der ca. 100 Euro kostet. Wird an die Kotflügel angeklebt. Schau mal bei Amazon
Hallo zusammen,
ich habe durch zufall folgende Bilder im Internet gefunden und bin von der Idee mehr als nur begeistert.
Weiß jemand von euch ob dies nur ein Concept-Car oder nur Photoshop ist?
Wenn nicht hat jemand eine Idee, wo ich dieses Kit herbekommen kann?
Habe leider nichts derartiges im Netz finden können.
Danke vorab.
opel-astra-country-tourer-rendered-to-battle-the-golf-alltrack_2.jpg opel-astra-country-tourer-rendered-to-battle-the-golf-alltrack-105924_1.jpg
Ich habe letzten bei VOX AutoMotorSport sowas gesehen. Es ist ein Bodykit der ca. 100 Euro kostet. Wird an die Kotflügel angeklebt. Schau mal bei Amazon unter Kotflügel Lippe nach
-
Sehen super aus, aber die Frau wäre mir Lieber
-
Schau mal bei ebay nach.