Na, da würde ich aber sofort zur Werkstatt fahren, bevor das Wasser ins Kabel gelangt
Beiträge von thomasmz
-
-
Meine originalen Seitenblinker fahre ich immer im Kofferraum mit spazieren. Ein Umtausch wäre somit immer schnell ( ca. 1,287 Min./Seitenblinker) machbar ...
Hahahaha, ich hab sie auch noch im Kofferraum liegen, falls was sein sollte.........
-
Und wie ist es wenn das Fahrzeug nicht Scheckheft gepflegt wurde????? Meine hat jetzt die 70.000 Km erreicht.???????
-
Hallo und Herzlich willkommen Schöne Felgen
-
Er hat das Komplette Display ausgetauscht und das hat ca. ne halbe Stunde gedauert. Kosten waren 300 Euro und er macht das auf Rechnung. Die Adresse möchte ich hier nicht so einfach weiter geben. Aber schaut mal bei e-bay Kleinanzeige nach. Es gibt nur einen aus Fulda. Einfach Opel Astra K Display eingeben. Wenn nicht per PN nachfragen.
-
Ich habe es heute von ihm in fulda machen lassen. Super schnell und sauber gearbeitet. Es funktioniert alles wieder. Kann ich nur empfehlen ???
-
Ich habe nun für morgen einen Termin in Fulda ausgemacht. Der Herr am Telefon war sehr freundlich. Das Display wird dort ausgetauscht. Werde Berichten wie es war
-
So, nun hab ich den Salat. Beim mir funktioniert auch das Display Intellilink 900 nicht mehr. Habe bei Opel nachgefragt und die sagten mir 1300 Euro. Neeeeee. Habe bei ebay-Kleinanzeige jemanden gefunden aus Fulda. Der sagte mir mit aus und Einbau 300 Euro. Werde nächste Woche mir einen Termin geben lassen und es dort machen lassen. Werde euch berichten. kennt jemand den aus Fulda??? Hat da jemand schon Erfahrung gemacht.
Danke schon mal für eure Antworten:
-
MTGL Stimme ich zu... aber habe ne Gegenfrage... warum nicht im Kofferraum?
Der war leider voll, sonst hätte ich es in den Kofferraum gelegt.
-
So, da bin ich schon wieder. Ich habe auf der Rücksitzbank einen Sack mit Tongranulat. Nun ist der sack aufgegangen und der ganze Mist auf den Boden gefallen. Habe gleich alles rausgeholt. Aber !!!!! Es sind einige in die Lüftungsschlitze und dem Sitz reingekommen. Bei jeder anfahrt und kurvenfahrt höre ich die Dinger jetzt. Habe versucht mit einem langen stab die Dinger raus zu holen. OHNE ERFOLG ......
Wie könnte ich diese raus bekommen????
Habt bestimmt beim lesen gelacht