Mir wurde bei der letzten Inspektion gesagt worden, dass ich demnächst die Scheiben und Beläge vorne wechseln lassen soll. Hab jetzt ca. 67500 Km drauf und es sind auch die Ersten scheiben.
Beiträge von thomasmz
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß mit dem Auto
-
Hey Thomas, ogo - einfach nur entfettet und dann eingesprüht - frag aber nicht, wie oft ich das beim Heckemblem gemacht habe.... 4 x glaub ich. Die Türen innen waren alle immer beim 1. Versuch so wie ich es haben wollte, nicht verlaufen die Farbe bis sie angetrocknet ist.
einfach easy und auch günstig
Hallo Stefan, vielen dank für deine Info. Ich werde es mal versuchen und ein Bild reinsetzten.
-
ich habe das mit der Sprühfolie von der Norma gemacht, gab es mal in Angebot und das Titan Metallic gefiel mir sehr gut
jederzeit wieder einfach abziehen
Hallo Stefan, vielen Dank für die Info. Hast du da vorher Grundierung drauf gemacht oder einfach entfetten und sprühen???
-
kleine Änderung wobei ich noch nicht genau weiß ob ich es so lasse....
Heckemblem ebenfalls in Metallic Titanium, wobei ich überlege Platte so zu belassen und das Chrom wieder zu öffnen...noch ist es geschütztMeinungen erwünscht!
Hallo, eine Frage. Hast du das gesprüht oder Foliert ????
Bin am Überlegen ob ich bei meinem auch das mache.
-
Super, vielen Dank an alle die sich meiner Frage angeschlossen haben.
-
Noch ein Tipp: Wenn er gerade regeneriert, würde ich Vollgasattacken sein lassen.
Du erkennst eine aktive Regeneration an der Heckscheibenheizung in den aktiven Verbrauchern ohne Kontrollleuchte im Schalter.
Super, danke. Aber Vollgas habe ich nicht gemacht. Bin eine Zeitlang 160 gefahren
-
Vielleicht Partikelfilter freibrennen?
Gruß Uwe
Das müsste er doch am Display anzeigen?? Hatte er schon mal gemacht, da musste ich ca. 20 min fahren und danach ist es ausgegangen.
-
Sorry, wollte nix neues aufmachen. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein BC mit der momentan verbrauchsanzeige spinnt. Der zeigt mir auf der Autobahn bei 100 Km/h einen momentan verbrauch von 9 Ltr. an. Normalerweise wäre er doch bei 3,5-4 ltr. Habe ihn mal auf der Autobahn etwas ausgefahren und danach hatte er wieder die normalwerte. Er hat auch das Gas nicht richtig angenommen. Was könnte den das sein???
Danke für eure Info
-