Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast viel spaß mit deinem Astra.
Beiträge von thomasmz
-
-
super, vielen Dank
-
... die Ölrestlebensdauer-Meldung kann man leicht selber im Display zurücksetzen ...Gruß Uwe
Und wie kann man die am Display zurück setzten???
Würde mich mal Interessieren:::::
Danke schon mal für die Info
-
Das ich an Opel gebunden bin ist für mich logisch. Ob ich weiterhin die Wartung bei dem FOH mache wo ich sonst war weiß ich nicht. Ich bin jetzt fast 15 Jahre Kunde bei einer Filiale, leider hat die Kette die Filiale in meinem Ort geschlossen (die Jungs kannten mich schon, da hab ich noch Bobby Car gefahren) Gestern war ich zum Reifenwechsel in der Zweigstelle 20 km entfernt. Der eine Meister ist cool drauf, der andere war sehr unfreundlich gestern. Da sie die Lichteinstellung Anfang des Jahres versaut haben, beim Scheinwerfertausch, sollte diese gestern korrigiert werden. "Könnt ihr bitte das digitale Gerät nehmen für die Einstellung?" "Die Bühne ist besetzt, nein"... Als ich dann in die Werkstatt geguckt habe, drehte der Schrauber schon an den Scheinwerfern. Ich rein "Du weißt schon, das da vier Reifen im Kofferraum liegen". Super, auf dem Rückweg grüßten mich freundlich die LKW Fahrer.
ultimate_88 ich hätte schon längst die Werkstatt gewechselt und das mit Ankündigung. Das ist ja laienhaft was die da machen.......
-
Unser 100kw hat jetzt 93k gelaufen.
Ich spiele mit dem Gedanken die Kette auf Verdacht zu tauschen.
Betrachten wir das einfach wie einen Zahnriemen beim Tdi.
Den hab ich auch immer bei 90k gewechselt.
Beim Kia hab ich das auch so gemacht, schon bei 75k..Und lag goldrichtig.
Kette lag nur noch locker auf und hatte Null Spannung.
KVA in meiner Haus und Hofwerkstatt hab ich angefragt, ich werde berichten.Eine Anschlussgarantie läuft noch bis Januar, dann ist der Koffer 4 Jahre alt.
Verlängerung bringt nicht so richtig was, da 30% vom Tageswert maximal erstattet werden.
Beim Motorschaden dürfte das weniger als die zu erwartenden Kosten sein, zumal die Teile ab 100k-km nur noch zu 40% erstattet werden.Ich berichte mal, was die für nen Kettenwechsel haben wollen.
Hallo Jonies, ja das würde mich dann auch mal Interessieren was du dafür bezahlt hast. Hoffe für Dich das es nicht zu teuer wird.
-
Super, vielen Dank
-
Hallo zusammen, welches Öl kann ich dann verwenden???
-
-
CarGarantie ist sehr umstritten. Würde es nicht empfehlen. Schau dir mal die Berichte darüber an
-
Danke Flo13: Stecke ich das nur oben drauf??? Wäre super Wie komme ich an deine Adresse??? Und wie viel Porto soll den im Umschlag sein???