Ja, aber das würde mich mal interessieren was ein Wechsel der Antriebswelle kosten würde, da bei mir die rechte Seite in der links kurve auch leicht geräuche macht.
Beiträge von thomasmz
-
-
und nun die Frage..... Was würde so ein Wechsel der Antriebswelle kosten?????
-
Ich habe jetzt mal ein paar "Versuche" gemacht:
Mit angezogener Handbremse vor und zurückschaukeln (ziemlich hektische Angelegenheit ) --> Höre keine Geräusche
Lenkrad komplett einschlagen und zügig anfahren --> Höre keine Geräusche
Die Geräusche sind meist dann zu hören, wenn ich tatsächlich anfahre (kurz danach) und leicht beschleunige, und das ganze auf gerader Strecke.
Ja, was die Distanzscheiben angeht --> keine extra Verschraubung, aber dafür andere Schrauben bzw. Muttern (längere Schaft-Muttern)
Komme bei der Analyse nicht weiter und fahre jetzt mit dem Wagen erstmal in den Urlaub (4.000 km insgesamt). Da das fast ausschliesslich Autobahn-KM sind und ich bei Geschwindigkeiteb über 25 km/h bisher keine Geräursche gehört habe, habe ich auch kein ungutes Gefühl. Aber wir werden sehen...
Urlaubs-Check wurde ja vom FOH ohen Auffälligkeiten gecheckt. Werde nochmal nach den Radschrauben schauen ob alles festsitzt und dann is erstmal gut.
Werde berichten wenn neue Erkenntnisse vorliegen.
Gruß
Alpha
NA, da Drücke ich Dir mal die Daumen, gute Fahrt und schönen Urlaub
-
Erst die Endrechnung und den ersten Motorstart abwarten
Das wird gut gehen. Bei mir ist seitdem auch nichts mehr zu hören
-
Moin,
heute flatterte die Deckungszusage von Intec ins Haus.
Ich hätte gedacht, dass die da dran rummäkeln, aber nein, so durchgewunken.
Ich denke, dass ich morgen den Astra zurück bekomme.
Glaube das erst, wenn die definitiv überwiesen haben.
🙈
Na, da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen
-
Super vielen Dank Sob
-
Mit was hast du dann die rote Farbe vom Lenkrad bekommen??? Habe eben mir eins bestellt.
-
Also, ich finde es total super. Hast du echt gut gemacht und ich denke das werden hier jetzt viele machen. ( ich bestimmt auch)
-
Ach, ist das immer geil sowas zu lesen
-
ich habe sie auch, außer an den Sonnenblenden, da war es mir viel zu hell. Aber ansonsten absolut zufrieden.