Was nehmt ihr den für euer Auto????
Beiträge von thomasmz
-
-
Sieht sehr schön aus. Ich glaube ich würde die Spoilerlippe noch in Wagenfarbe um lackieren.
-
würde mich mal Interessieren was dies dann dort Kosten
-
Ich habe mal bei Youtube gesehen das man einige Dinge mehr freischalten kann. Ob das was für euch ist kann ich nicht sagen. Es gibt einen Anbieter in Weiterstadt bei Darmstadt. Der wollte 40 Euro dafür haben. Sobald ich in der nähe bin werde ich mir einen Termin geben lassen. Manche Funktionen würden mich schon sehr Interessieren.
-
Wau, sieht super aus.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mal das Meguiar´s Hybrid Ceramic Wax gekauft und mal ausprobiert. Dieser ist seit 4 Wochen drauf und der Schmutz geht super schnell weg und das Abperlen ist genial.
Schaut euch mal auf Youtube die Videos an. War am Anfang auch sehr skeptisch. Mache ungern Werbung, aber dafür sehr gerne.
-
So, habe es erledigt. Der Kleber hat super gehalten und jetzt warte ich mal ne Waschstraße ab, ob es noch hält. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Hallo zusammen, ich hab mir bei einer Opel Werkstatt ein Angebot machen lassen ( 60.000 Km ) Inspektion und die hatten mir ca. 600 Euro angegeben. Bei einem Freund der eine Werkstatt hat, würde ich für die gleiche Arbeit incl. Material 350 Euro bezahlen. Ich überlege da nicht mehr lange. Hauptsache die Arbeit wurde gemacht und ich habe Geld gespart. Glaube wenn was sein sollte wegen Garantie arbeiten stellen die sich eh immer quer.
-
das gleiche habe ich ( durch einen Parkrempler) auch und werde es mit UHU 2 Komponenten Kleber mal versuchen. Dieser ist durchsichtig. Sobald ich das gemacht habe werde ich mal berichten
-
Also ich finde die Sitze sehen super aus. Sehr Hochwertig und nobel. Da hat sich Opel mal was einfallen lassen.