Super, vielen Dank. Dann werde ich großen Mute versuchen, da ich noch von meinem Astra H so eine im Keller liegen habe. DANKE
Beiträge von thomasmz
-
-
@Rico76 sieht super aus. Aber wie hast du die Löscher gefunden???? Danke für ne Antwort
-
Du kannst auch mal bei ebay schauen, ich glaube da auch mal geschaut zu haben und auch was gefunden. Habe es aber sein lassen, da es keine Bohrungen am astra gibt. Du müsstest in den Stoff schneiden und dann verschrauben und da hätte ich angst das ich etwas kaputt mache. Aber viel Glück beim Suchen
-
ich hatte mal bei meine FHO in Mainz nachgefragt was die 60.000 km Inspektion kostet. Sage und schreibe 575 € Fand ich echt sehr teuer. Bin am überlegen ob ich nicht das in der freien Werkstatt machen lasse.
Garantie ist eh keine mehr und ich denke auch nicht das was an der Software gemacht werden muss. -
Super Interessant. Vielen Dank für die Info
-
Hallo, die Scheinwerferblende habe ich auch montiert. Diese sind aus VA und werden per 3M Klebefolie befestigt. Es ist einfach die Blenden zu montieren. Bei ebay kannst du die Dinger billiger erhalten sowie auch die Dynamischen Blinker. Bei den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus. Viel Spaß damit und gute Fahrt
-
Welche Farbe ist dein Auto?? Bei meinen in Schwarz fällt es super auf
-
Ich habe mir auch auf ebay die Chrome ringe für die Nebelscheinwerfer gekauft, sieht auch super aus.
-
Bei mir war es genauso. Auch auf YouTube war es so beschrieben
-
Ja, dass stimmt. Bin sogar darauf mal angesprochen worden. Aber nicht von der Polizei