Habe bei ebay 25 Euro für das Paar bezahlt
Beiträge von thomasmz
-
-
Ich hatte diese Osram jetzt auch bei mir am Auto. Es ist eine Verbesserung zu sehen
-
Super. Vielen Dank. Hab nur in der Suche dynamische blinker eingegeben.
-
Habe auch daran interesse, bloss habe ich mal versucht die alten blinker zu entfernen.... Keine Chance gehabt. Gibt es da ein Werkzeug? Oder einen Trick.
-
Hallo zusammen, ich würde gerne die schwarzen dynamische blinker bei ebay bestellen. Mein astra ist in schwarz, sieht bestimmt gut aus. Nun die Frage.....
Habe versucht per Hand mal die blinker zu entfernen. Wow keine Chance. Gibt es da ein Trick oder ein Werkzeug? Oder hat einer Erfahrung mit diesen Dinger schon gemacht? -
Bis jetzt noch nicht. Hab ihn auch noch nicht lange. Habe jetzt 60.000 km drauf und habe extra den Kopf aus dem Fenster gestreckt um was zu hören. Hoffe das ich das nicht bekomme. Aber abwarten. Bin mal gespannt was die anderen noch so schreiben. Das forum hier ist echt super. Drücke euch die Daumen
-
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück und berichte mal ob das Rasseln weg gegangen ist.
-
sieht aber super aus. Würde es so lassen
-
Was hat den der Spaß zusammen gekostet, da ich am überlegen bin das vielleicht machen zu lassen. Oder würde es schon reichen den Kettenspanner wechseln zu lassen.
-
Was kostet es den den kettenspanner zu wechseln?