Blinkaa , da gebe ich dir recht. Hab bei beiden auch schon einiges gekauft und es macht jedes mal spaß das zu montieren.
Beiträge von thomasmz
-
-
Die gibt es doch in 3 verschieden Ausführungen. Warum lackieren????? Werde sie mir in Schwarz getönt bestellen
-
Aber sicher.
-
moin thomas ...
die climair nehmen dieses "wummern" oder "flattern" komplett weg. und wenn du windabweiser mit straßenzulassung möchtest,kommst du um die climair nicht herum. die sind ne klare kaufempfehlung.
Danke Standplatte, da werde ich mir diese mal zum Geburtstag von meiner Frau wünschen.
-
Hier auch nochmal. Fällt aber kaum auf. Bin vollkommen überzeugt. Hatte bei halb offenem Fenster immer so ein Flatter Geräusch, das ist weg.
Hallo, genau das stört mich auch sehr, wenn ich das Fenster halb geöffnet habe, das dann diese Flatter Geräusch ist. Also bekommt man dies mit diesem Windabweiser weg???? Oder gibt es da eine andere alternative???
-
Na, dann drücke ich euch mal die Daumen. Viel Spaß im Urlaub.
-
WolfgangN-63 Vielen Dank. Hatte gedacht das es schon im Netz zu kaufen gibt.
-
Hallo ihr liebes Team, ich hätte eine Frage. Beim neuem Astra L ist der hintere Schriftzug über die komplette Heckklappe. Ich möchte meinen entfernen und diesen anbringen. Habe im Netz schon versucht was zu finden, aber ohne erfolg. Kann mir einer von euch helfen????? Danke schon mal an alle
-
Mal ne Frage, wenn der Filter gewechselt worden ist, müsste es doch auch schon besser sein??
-
Also das finde ich eine Frechheit. Wie auf dem Basar wo um jeden Preis gehandelt wird. 20 Prozent würde ich auch machen, aber nicht mehr. Ist ja ein Fehler von Opel und nicht von Dir