Beim Wechsel der hinteren scheibe und Beläge werde ich euer rat annehmen. Danke
Beiträge von thomasmz
-
-
Ich hatte mal bei meinem FOH nachgefragt und da sagte man mir für meinen vorne würde es ( ich meine in Erinnerung zu haben ) ca. 320 Euro kosten ( Scheiben , Beläge und Einbau ) und hinten ca. 500 Euro . Vorne gibt es eine Service Komplett Preis Offensive . Kann man auf der Opel Seite nachlesen .
Ok, danke für die Info. Aber wie gesagt bei ir wurde der Preis von Opel mir so genannt. Sonst hätte ich es auch bei Opel machen lassen
-
Darf ich nach dem Material fragen?
(Nen Hunni für die VA an einem vergleichsweise neuen Auto würde ich noch nicht mal von nem Fremden nehmen ... - nicht, dass ich das überhaupt machen würde )
Das war alles von ATE . Ich habe ihm nen hunni gegeben, da er momentan sehschlecht finanziell da steht. Frau weg,Job weg usw
-
OK. Was zahlt ihr denn??? und 100 Euro ist meines Erachtens völlig OK
-
600 bis 700 Euro nur für eine Achse in der Werkstatt finde ich etwas heftig. Ich meine hier oder in deiner der Facebook-gruppe mal gelesen zu haben das VA und HA beim FOH mal knapp an die 1000,- EUR gekosten haben sollen. Gut da muss man dann im einzelnen schauen wo das war.
Ich habe, wenn man die Preise und Deine Annahme anschaut, wohl ein unfassbares Angebot für meine EBC Umrüstung an VA und HA bekommen.
Also, ich hatte nachgefragt und die Werkstatt meinte ich müsste mit 600-700 Euro nur für die Vorderachse rechnen. Deswegen hat ein Freund die Teile bestellt und es mir gewechselt. Damit habe ich nur 380 Euro bezahlen müssen.
-
Na, da drücke ich Dir mal die Daumen....
-
Sorry, nur die Vorderachse
-
So, nun waren meine Scheiben und Beläge bei 91.000 Km gestern gewechselt worden. Kosten Material 280 + Einbau von einem Freund, der Kfz-Mechaniker ist 100 Euro. Besser als in der Werkstatt. Er hat mir auch das Material gekauft und hat gute Prozente bekommen. Denke in der Werkstatt wäre ich bestimmt 600-700 Euro los geworden.
-
Ich habe meiner Tochter einen Citroen C1 gekauft. Sie zahlt 28 € steuern. Wie geil, als ich das gelesen hatte
-
Habe meinen Sitz nun wieder sauber bekommen. Das geht mit einem Teppichreiniger und Nass/trocken Sauger. Habe das Mittel mit einer Bürste ein gerieben und 10 min. gewartet. Danach mit dem Nass/trocken Sauger ausgesaugt. Das habe ich über den Komplettem Sitz gemacht und das Ergebnis ist gut geworden. Meine Frau hat mich dann zum Essen eingeladen. Klappt doch