Sieht super aus. Was hat dich der Spaß gekostet???
Beiträge von thomasmz
-
-
Ich würde jetzt an Deiner stelle so wenig wie möglich fahren und wenn nur in teil last
-
Also, ich steige ins Auto und dreh den Zündschlüssel erst dann um zum anlassen wenn alle Symbole weg sind. Im Winter warte ich bis er vorgeglüht hat.
-
Ohh, Sorry. Stoffsitze
-
Hallo zusammen, meine liebe Frau hat gestern das teure Sonnenblumenöl mal gekauft und dies auf den Beifahrersitz gelegt. Aber die Flasche war undicht. Nun habe ich einen großen Fleck auf dem Sitz. Ich könnte sie umbrin.... Naja ist jetzt passiert. Könnt ihr mir sagen wie ich einen Öl fleck aus dem Sitz bekomme???? Danke für eure Antwort schon mal
-
Ja, das ist der Hammer wie das aussieht. Ich habe das gleiche Problem oben ca. 2 cm breit. Habe mir das Colourlock Lederreparatur Set bei Amazon gekauft. Leider kam ich noch nicht dazu dies auszuprobieren. Habe aber im Internet nur positive Sachen gesehen und gelesen. Versuche es doch damit mal. Glaube nicht das Opel das dir entgegen kommt.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und schöne Felgen sind drauf
-
Das tut mir leid , aber gerade vor kurzen hat meiner eine Vollbremsung gemacht. Sonst hätte es genau so bei mir ausgesehen. Drücke Dir die Daumen das es nicht zu teuer wird
-
Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber für was und wie funktioniert die App????
-
Naja beim FOH wirds unnötig teuer… ich schau nal ob ich selbst tausche oder einschicke. Gibt ja nen paar möglichkeiten
Schau mal bei e-bay Kleinanzeigen. Da ist jemand aus Fulda. Der hat mir das Display ausgetauscht und es funktioniert ohne Probleme.