Beiträge von thomasmz

Hallo 81AstraK1.2 Das habe die meisten schon mal gehabt. Auch bei mir war es mal so. Aber irgendwann verabschiedet sich das Display. Ich hatte über e-bay-Kleinanzeige jemanden gefunden der mir das Display ausgetauscht hatte.

ja,ich hatte auf dich spekuliert,wolfgang ^^

nunja ... das mit dem "sehr früh anfangen" kann ich ja nu vergessen.mein öler hat 94000 aufm zähler.ok...nicht wirklich was sensationelles,aber immerhin.

aber wenn ich dem wägelchen was gutes tun möchte,was oder welche produkte kommen oder könnten da in frage kommen?

Ja, genau. Das würde mich auch mal Interessieren. Da ich auch nicht möchte das alles zu geht mit dem Ruß ......... Danke schon mal für die Antworten. :thumbup:

Das ist ja der Wahnsinn, was der alles zu anbieten hat. Ich wüste jetzt noch nicht mal welches ich nehmen soll........ Aber die Firma Mathy kenne ich jetzt auch nicht, oder hab von denen mal was gesehen

Ich bin gestern mit dem Ausdruck der Feldabhilfe (damit der Opel Service Mitarbeiter auch die Nummer hat) und dem Fahrzeugschein des Autos meiner Frau zum Opel meines Vertrauens.

Der hat mir leider (oder vielleicht auch besser so) mitgeteilt, dass die Fahrgestellnummer nicht meiner Frau nicht mit aufgeführt ist.

Also, ich bin froh das bei mir diese Abhilfe gemacht worden ist. Seitdem ist kein Rasseln mehr vorhanden. Das ist jetzt bestimmt 3.000 Km her.

Schau mal bei Youtube nach, da ist für das hintere eine Beschreibung. Der hat das logo Foliiert.