Super Wolfgang , vielen Dank für die Info. Da werde ich mal einkaufen gehen
Beiträge von thomasmz
-
-
Hallo 81AstraK1.2 Das habe die meisten schon mal gehabt. Auch bei mir war es mal so. Aber irgendwann verabschiedet sich das Display. Ich hatte über e-bay-Kleinanzeige jemanden gefunden der mir das Display ausgetauscht hatte.
-
ja,ich hatte auf dich spekuliert,wolfgang
nunja ... das mit dem "sehr früh anfangen" kann ich ja nu vergessen.mein öler hat 94000 aufm zähler.ok...nicht wirklich was sensationelles,aber immerhin.
aber wenn ich dem wägelchen was gutes tun möchte,was oder welche produkte kommen oder könnten da in frage kommen?
Ja, genau. Das würde mich auch mal Interessieren. Da ich auch nicht möchte das alles zu geht mit dem Ruß ......... Danke schon mal für die Antworten.
-
Das ist ja der Wahnsinn, was der alles zu anbieten hat. Ich wüste jetzt noch nicht mal welches ich nehmen soll........ Aber die Firma Mathy kenne ich jetzt auch nicht, oder hab von denen mal was gesehen
-
Blöd ist , dass man jetzt andere Geräusche hört?
Wie gesagt, bei mir ist nichts mehr zu hören. Am Start und in der besagten Linkskurve......
-
dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Ich gebe allen dreien recht. Das hat was mit der Sicherheit zu tun und da kommt es nicht auf paar Euro an. Das wäre mir zu gefährlich. Außer du magst deine Frau nicht mehr
-
Ich bin gestern mit dem Ausdruck der Feldabhilfe (damit der Opel Service Mitarbeiter auch die Nummer hat) und dem Fahrzeugschein des Autos meiner Frau zum Opel meines Vertrauens.
Der hat mir leider (oder vielleicht auch besser so) mitgeteilt, dass die Fahrgestellnummer nicht meiner Frau nicht mit aufgeführt ist.
Also, ich bin froh das bei mir diese Abhilfe gemacht worden ist. Seitdem ist kein Rasseln mehr vorhanden. Das ist jetzt bestimmt 3.000 Km her.
-
Hallo Zusammen
ich würde gerne das Opel Logo vorne am Kühlergrill und hinten an der Kofferraumklappe schwarz machen.
Bekommt man die beiden Logo´s (aktuell Chrom) einfach mit diesem speziellen Montagewerkzeug ab? Sind diese nur geclipst? Habe Sorge irgendetwas abzubrechen. Sind diese beim Facelift anders verbaut?
Lackieren, Folieren oder mit Sprühfolie. Wie habt ihr das gemacht?
Danke und Gruß
Schau mal bei Youtube nach, da ist für das hintere eine Beschreibung. Der hat das logo Foliiert.
-
Sehr schöner Wagen und viel Spaß damit. Grüße aus Mainz
-
Guten Morgen ihr Helfer, es hat funktioniert. Motor starten und auf zurück setzten gehen, mit ja bestätigen und Motor aus machen. So, jetzt wieder auf 100 %. Vielen Dank euch allen