Hallo
ich habe auch die elektrische Handbremse und kein StartStop Gedöns…
du musst es so zurücksetzen wie wenn du den Tageskilometer Zähler zurücksetzt…
Hab ich gemacht, aber ohne das es mir 100 % anzeigt
Hallo
ich habe auch die elektrische Handbremse und kein StartStop Gedöns…
du musst es so zurücksetzen wie wenn du den Tageskilometer Zähler zurücksetzt…
Hab ich gemacht, aber ohne das es mir 100 % anzeigt
Zieh mal die Handbremse an. Vielleicht geht es dann. MfG
Danke, werde ich mal probieren. Hab die elektrische Handbremse
Ich kann das bei mir im Fahrerinfodisplay zurücksetzen. Wenn Dir die Öllebensdauer angezeigt wird mußt du, soweit ich mich erinnere, nach rechts drücken und die anschließende Meldung bestätigen.
Ja, so habe ich es auch gemacht. Aber es wird nicht angenommen. Danke
Neeee, aber danke
ich meine mal gehört zu haben,das es nur über OBD und werkstattgerät gehen soll.sicher bin ich mir aber nicht.
ok ... hilft nu auch nicht weiter.
Habe jetzt auch mal bei youtube geschaut, aber alle nur mit Start/Stop Funktion
Danke für eure schnellen Antworten, ich habe es bei Auto Händler gekauft. Meinen sie er ist verantwortlich dafür und das er das Akzeptiert?
Einfach mal zum Händler fahren und nachfragen.... Kostet ja nix
Wenn das eine Frau liest
Hallo , ich besitze seit 1Monat eine Opel Astra Sports Tourer+ EZ 22.11.2017, 110 PS
70.000 km bei mir hat es vor 2 Tagen Kupplungspedal unten geblieben und ich konnte nicht mehr schalten dan habe ich mit Hand oben gezogen, und Wieder mit Fuß gedrückt und hat wieder funktioniert. Meinen sie das Opel das kostenlos repariert .
Zweite Problem, Meine NAVIGATION Display ist bis jetzt zweimal Schwanz geworden Radio lief weiter?
wie geil
So, jetzt muss ich es mal raus blättern. Ich möchte bei mir auch es zurück setzten, aber ich habe kein Stat/Stop system???? Wie ist es bei mir. Habe es schon lt. Display versucht, aber es kommt immer 10 % ........
Wie muss ich vorgehen?????? Danke an alle
Alles anzeigenund noch ein Gedanke zu Versicherungen überhaupt.
es ist ja jetzt Mode das alles nur noch online oder am Telefon "besprochen" wird..
nur das man ein paar Taler sparen kann..evtl..
ich bevorzuge immer noch den klassischen Versicherungshenkel
in seinem Büro vor Ort, da kann man dann mal persönlich aufschlagen
wenn etwas nicht so läuft wie es eigentlich gedacht war....
was aber noch nie passiert ist...
und sehr oft besteht ja auch ein Vertrauensverhältnis
dafür bezahl ich dann auch gerne ein paar Taler mehr...
bin bei der HUK...die HUK24 wäre etwas günstiger..
aber das gleicht der Service auf jeden Fall aus...
Da stimme ich Dir zu. Ich mache das genauso. Persönlicher kontakt ist mir lieber, als alles am PS oder Telefon ab zu klären