Ist bei mir im Zuge einer Motorhauben /Stoßstangen Lackierung erfolgt.
Nachgebessert musste am Grill nichts.
Ist bei mir im Zuge einer Motorhauben /Stoßstangen Lackierung erfolgt.
Nachgebessert musste am Grill nichts.
habe das Teil bei Aliexpress schon mal bestellt.. gibts bei Opel nicht einzeln oder doch ?
Ich kann im Katalog keine Teilenummer finden. Was man machen kann, Kappe ab, Spiegel ausklinken und sehen, ob du da eine Nummer siehst.
Heute traf mein rahmenloser auto. abblendender Rückspiegel ein. Bestellt aus der Bucht von einem
2014 CADILLAC XTS. Past 1:1. Anschlussstecker sind gleich, ebenso die Halterung.
Dabei wurde auch der Bedieneinsatz des Dachhimmels gegen schwarz getauscht. Den Standard Rahmen
habe ich aus der Bucht inkl sämtlichen Einsatz für 15,-- EUR bestellt und dann vom Lackierer schwarz lackieren lassen.
Und meine fehlende Fußraumbeleuchtung vorne noch nachgerüstet. Diese hängt an den Ambiente-Beleuchtung
und geht erst an, wenn die Ambiente-Beleuchtung eingeschaltet wird. Auf den Bildern sieht diese sehr hell aus, was aber täuscht.
Die ist sehr dezent. Das lässt sich leider durch die Kamera nicht anders aufnehmen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schalter fürs Schiebedach ein schlechte Oberflächen Qualität haben. Da löst sich die Farbe ab
und musste ich neu bestellen.
Richtig, die Updates dauern eher 4h. Der Preist ging von 0€ bis zu Angeboten über 500€. Es gibt eine Lizenzgebühr für TMC-Pro in Höhe von 35€. CarPlay war im Astra K ab Verkaufsstart enthalten, Android Auto gab es ab Beginn im 4.0 und ab ca Mitte 2016 (Produktion) im IL900.
Der Kollissionswarner ist von dem Update nicht betroffen und noch vorhanden (zumindest bei mir). Ich meine die ersten Modelle konnten nur aus und warnen, die späteren auch warner & bremsen.
Ja das weiß ich und bei mir war es auch so (siehe Foto). Aber nach dem Update ist diese Einstellung nicht mehr vorhanden. Ich kann unter "Fahrzeug" dazu nichts mehr einstellen, da der Menüpinkt fehlt.
Bimmeln und opt. Anzeige geschieht wie vor, aber früher (vor einem Update) konnte man einmal einstellen, was überhaupt passieren soll:
Aus / Warnen / Warnen und Bremsen.
Ist das jetzt nur nur Warnen und Bremsen gleichzeitig?
Die Miitelarmlehne muss vom B sein oder? Also vom Insi A geht nicht korrekt?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die vom Insignia B passt und in der Bucht zu bekommen ist.
Entweder nur die Armlehne oder den kompletten Sitz, welcher auch nicht viel teurer ist.
Das war mein Link:
bei Ali. Gibts es auch auf Ama, aber wesentlich teurer.
Ich habe hier mal alle mir bekannten Möglichkeiten einen anderen Schaltknauf beim Astra K VFL
zu verwenden bzw. auszutauschen aufgelistet. Diese funktionieren alle beim Automatikgetriebe.
Zum Schaltgetriebe kann ich keine Aussagen treffen.
So könnt ihr euch also ein Bild machen, was geht und wie es schlussendlich aussieht.
Ich habe mich für den breiten mit gelochtem Leder entschieden und verbaut, da dieser am Besten zu den Ledersitzen passt.
Ich fahre des öfteren mit 3 Personen und da stört es mich, dass die Rücksitzbank Armauflage keine Möglichkeit
besitzt, Getränkedosen etc. vernünftig abzustellen.
Was man im Insignia B noch hatte, ist beim Astra K verschwunden.
Also bauen wir doch mal. Der Austausch ist sehr einfach. Die beiden Verkleidungen an den Seiten ab
und alles weitere ergibt sich beim bloßen draufschauen.
In der Bucht werden von den Dingern genügend für kleines Geld angeboten. Der Farbcode stimmt auch.
Kunstleder schwarz.
Das ganze war in 20 Minuten erledigt, aber schaut selber. Jetzt könne die Jungs auch richtig was weghauen .