Hi,
hier einmal eine komplette Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole/Tunnelabdeckung zur Nachrüstung des Powerflex Adapters
Hi,
hier einmal eine komplette Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole/Tunnelabdeckung zur Nachrüstung des Powerflex Adapters
Alles anzeigenHallo.
Kannst du mir sagen was das kostet?
Und das passt unproblematisch in den Kofferraum der ohne das Notrad geliefert wurde?
Danke.
Opel Zubehör 88,00
2. Frage verstehe ich nicht. Ich hab den Kofferraum noch nicht mit Wasser geflutet, um festzustellen wie viel Liter Fassungsvermögen dieser hat. Mich regt es nur auf, dass alle Teile, die man so hat wild durch den Kofferraum fliegen.
Hallo Rainer
Danke für den Link zu ifz-berlin. Das ist das Teil was ich mir heute bestellt habe.
Vielen Dank
Schade, die gehen nicht in den 5-Türer, sondern nur für den Tourer
Hallo,
kann mir bitte jemand die Opel Teile-Nr. der indirekten Beleuchtung der Fahrer- oder Beifahrertüre aus dem EPC mitteilen. Es arbeitet doch hier bestimmt jemand in einem Opel AH. Ein Scan der Teileanordnung wäre auch toll.
Vielen Dank
Derzeit in Änderung:
2. Kofferaumbeleuchtung. Man hat ja schon die 2. Aussparung auf der linken Seite vorgesehen. Kein großer Akt (in Arbeit) Teile-Nr. der Leuchte: 13503059
Handschuhfachbeleuchtung: Leuchte Teile-Nr.: 13503059 und Schalter aus dem BMW: 61.31 - 1 388 277 (in Arbeit)
Doppelter Gepäckraumboden für einen Kofferraum ohne Notrad Opel Teile-Nr.: 39059254 (in Arbeit)
Ambientebeleuchtung unter dem Schaltknüppel (nehme das Teil vom Astra J). Muss nur schauen das ich es in weiß umgebaut bekomme (oder ich bestelle mir eine Beleuchtung aus den Türen und fummel diese unter die Mittelkonsole)
wie Minze schon schrieb:
der Stauraum ist wirklich bemessen. In dem Kotzdöschen neben dem Lenkrad geht noch nicht mal der Fahrzeugschein rein. Das Handschuhfach ist auch nicht der Brüller (2 Fach fehlt) und an der Sonnenblende fehlt auch noch die Schlaufe um einige Dokumente einklemmen zu können.
Ich versuche einmal eine Box unter dem Beifahrersitz zu montieren. Mal schauen ob das geht.
und macht die Versicherung teurer
Hallo Community,
arbeitet hier jemand bei einem Opel AH, der einmal die Ersatzteilzeichnung zum vorderen Dachhimmel Lichteinheit/AllStar sowie zum Kofferraum zur Verfügung stellen könnte.
Ich müsste wissen, wie man vorgehen muss, um die AllStar Einheit ausklinken zu können und benötige die Ersatzteil Nr. zum Stypropor Notradeinlage und der dünnen Pappauflage (siehe Foto).
Vielen Dank